Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
234 9

eos 500


Pro Mitglied

Friedlich

Könnte fast Wildlive sein
Ist es aber leider nicht
Aufgenommen im Wildpark Hellenthal
Einen Besuch wert

http://www.rhein-eifel.tv/wildgehege-hellenthal.htm

Weitere Impressionen von dort unten in den Bildern

Portrait
Portrait
eos 500


Weißkopfseeadler
Weißkopfseeadler
eos 500


See You
See You
eos 500


Marderhund
Marderhund
eos 500

Kommentare 9

  • Andreas Kögler 10. August 2013, 2:18

    aber ein herrliches Licht hattest du dabei - klasse !
    gruß andreas
  • eos 500 9. August 2013, 23:30

    @ Blende 96
    Wir reden nicht über Küche sondern über Fotos
    ?????????????????????????????????????
    Manchmal sollte man etwas differenzieren im Leben .

    eos 500
  • Blende96 9. August 2013, 23:12

    das ist ernsthaft!...als Küchenmeister sehe ich es praktisch!
  • eos 500 9. August 2013, 22:57

    @ Blende96
    Und ,gibt es auch mal was ernsthaftes zum Foto zu sagen ??????????????????????????????

    LG eos 500
  • Blende96 9. August 2013, 22:34

    gespickt und nach " Baden-Badener " Art zubereitet mag ich sie sehr gerne..dazu Williams Kartoffeln und gedünstete Birnen gefüllt mit Johannisbeergelee ...und SPÄTZLE!!!!! mmmhhhhhhhh...saber saber
    lg
    mathes
    edith...aber für mich bitte ein ganzes Reh!
  • eos 500 9. August 2013, 22:08

    (:-( Schadeeee (;-)

    LG eos 500
  • Safir 123 9. August 2013, 22:05

    @eos 500
    ne Karsten kriegste nich :-))))
    Da erwarte ich von einem Vollprofi wie Dir...den richtigen Moment abzupassen und dann den Auslöser zu drücken. Also es bleibt dabei.
    HG Torsten
  • eos 500 9. August 2013, 21:56

    @ Safir 123
    Danke ,zum Glück ist es in Bild reingerannt (;-)
    Die Betonung liegt auf gerannt ,sind echt total fix ,die jungen Racker und waren noch recht viele Leute/ Besucher vor mir ,habe mal eben auf die schnelle durch die Lücke durchgeladen. Bekomme ich jetzt noch ein + von dir (;-)
    Spässle und die Aufnahmesituation erklärt.

    Grüßle Karsten/ eos 500
  • Safir 123 9. August 2013, 21:49

    Wenns jetzt noch ganz drauf gewesen wäre hättest Du +++ bekommen so nur eins für Schärfe und eins für Farbe
    :-)))
    HG Torsten