Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

eos 500


Pro Mitglied

Kommentare 21

  • dirk-69 13. August 2013, 18:42

    Etwas zu eng für meinen Geschmack, aber sonst erste Sahne...!

    HG Dirk
  • Safir 123 13. August 2013, 6:28


    @ EOS 500
    Anscheinend haben die anderen wohl recht wenn sie von Dir sagen das Du keine Kritik verträgst.
    Schade hätte Dich für Erwachsener gehalten.Es ging mit bei meiner Meinung legendlich um Deinen Schnitt .
    Aber egal hab es jetzt gemerkt.... Du bist der Beste
    Armes Würmchen und dann bin ich auch mal weg.
    AM s sind Dir ja eh Peng ....aber wenn so viele das gleiche schreiben würd ich mir mal Gedanken mache.
    Ach und bei Fielmann gibt es Brillen zum Nulltarif.
    In diesem Sinne verabschiede auch ich mich dann von Dir.
    HG Torsten
  • eos 500 13. August 2013, 2:49

    @ Safir 123
    Ach je den hatte ich ganz vergessen =

    Noch nie einen Vogel gesehen der müde war und sich wie man so schön sagt aufgeplustert hat ,du und dein Huhn . Manchmal fehlt halt der Sachverstand (;-)

    LG eos 500
  • eos 500 13. August 2013, 2:04

    Ach einen habe ich noch =
    Das ist kein Photoshop interpoliertes und bis ins zum abwinken bearbeitetes Bild.

    LG eos 500
  • Makarena 12. August 2013, 20:36

    Ein tolles Porträt :-)
    Habe damals eine Collage von einer Seeadlerflugshow
    veröffentlicht.
    LG Margit
  • eos 500 12. August 2013, 1:31

    Na liebe Elke dann zeig doch mal ob du was besseres zu bieten hast ,Rechtschreibfeheeeeeler dürfen behalten werden und eingerahmt,an die Wand genagelt (;-)
    Viiiiiel Spass noch hier.
    Bei dir sieht aber alles auch etwas verschwommen aus.
    (;-)
    Vielleicht trübt das ja den Blick (;-)
    Kann eigendlich oh je schon wieder falsch geschrieben (;-) oder auch nicht.
    Kann ich nur noch noch drüber (:-)
    Komisch 153 Fotos ein gestellt und 211 Favorisiert ???????
    36678 Komentare geschrieben.
    Na da denke ich mir doch meinen Teil und bin zufrieden
    Lach,Lach,lach.
    Ist mir eh alles egal hauptsache =

    Viele Komentare = geil.

    Mein Komentar = ist mir alles Peng

    Und Komentare zu deinen Bildern um mich auf die gleiche Ebene zu setzen spar ich mir lieber.

    Und die anderen Greifvogelfotos auch käse ?


    Trotzdem


    LG eos 500
  • Michael Drak 11. August 2013, 20:20

    Schöne Freistellung.
    LG Micha
  • magic-colors 11. August 2013, 14:59

    Feine Quali, besonders im Gesichtsbereich. So muss es sein. Spitzenportrait des stolzen Adlers. lg aNette
  • Safir 123 10. August 2013, 19:14

    Das Portrait ist wohl perfekt auch die Schärfe sitzt aber mir ist es etwas zu fett. Wenn der Schnabel nicht wäre könnte man meinen es sei ein Huhn.
    Den Schnitt vielleicht etwas großzügiger halten und etwas mehr von diesem stolzen Vogel präsentieren, meine Meinung sonst nix
    HG Torsten
  • Fred Dahms 10. August 2013, 14:15

    Perfekt- Der dunkle Hintergrund ist bestens ausgesucht. Gruß Fred
  • Frank Mühlberg 10. August 2013, 9:30

    Sehr schönes und scharfes Portrait !
    Frank
  • Ushie Farkas 10. August 2013, 6:26

    BEEINDRUCKEND!!! Kompliment! Grüße
  • eos 500 10. August 2013, 0:01

    Tut mir leid das es sich hier so enwickelt hat,manch einer ist angep... wenn man sich eindeutig äußert .Die FC geht mir manchmal richtig auf den Geist und ich werde meinen Bezahl Acount auch nicht erweitern .
    Hier schaut doch keiner mehr richtig hin, da nagel ich mir die Bilder doch lieber an die Wohnzimmerwand.Hat auch nichts mit Kritikfähigkeit zu tun (;-)
    Und Tschüß
    Schade eigendlich fürs Bild.


    LG eos 500
  • eos 500 9. August 2013, 23:44

    @ Hans Pfleger
    Unser japanischen Freunde waren etwas schlampig mit der Software die Kamera ist 650D ,in den exif seht halt Kiss X 6i

    LG eos 500
  • eos 500 9. August 2013, 23:31

    @ Blende 96
    Na klasse ,komisch ,komisch andere beurteilen das anders ,herrlicher shitstorm. kann ich drauf verzichten.
    Machs selber besser und zeig´s

    eos 500

Informationen

Sektion
Klicks 386
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS Kiss X6i
Objektiv Canon EF 70-300mm f/4-5.6 IS USM
Blende 8
Belichtungszeit 1/50
Brennweite 210.0 mm
ISO 400