Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Oliver B. Kluth


Free Mitglied, Rösrath

Friedhofspolizei

Eigentlich nennt man ihn ja die Polizei des Waldes, weil er sehr wachsam die Gegend im Auge hat.
In der heutigen Mittagspause war ich auf einem grossen Kölner Friedhof, auf dem ich schon mehrmals Bussarde, Habichte und Sperber beobachten konnte. Durch lautes Gekrächze von Krähen und Elstern wurde ich dann auch bald auf einen Bussard aufmerksam gemacht.
Der Bussard wurde von den Krähen verjagt und landete in meiner Sichtweite.
Ich wähnte mich schon in recht gutet Position als dieser Bursche mein Kommen mit lautem Geratsche kundtat, so dass der Greifvogel auf mich aufmerksam wurde und abstrich.
Erwischt habe ich ihn dann trotzdem

Kommentare 4