Zurück zur Liste
Friedhof der Muscheltiere

Friedhof der Muscheltiere

939 4

Simone Weniger


Premium (Basic), Freudenstadt

Friedhof der Muscheltiere

anders kann man das kaum bezeichnen,ich habe noch nie so viele Muscheln am Strand gesehen wie da,genau wie ich noch nie soo wirklich fette Möwen gesehen habe wie in diesem Urlaub! Denen gehts da richtig gut! 09.02.2011 Blavand/Dänemark

Im Winter am Meer...
Im Winter am Meer...
Simone Weniger
Blavand/ Dänemark 02/11
Blavand/ Dänemark 02/11
Simone Weniger
Skallingen/Dänemark
Skallingen/Dänemark
Simone Weniger

Kommentare 4

  • Andreas-B. 19. Februar 2011, 10:53

    Tolle Collage. Schön die Ursache (Möwen) und die Wirkung (tote Schalentiere) zusammen gebracht. Der Titel nimmt dann die vermeintliche Tragik. Gefällt mir echt gut!
    Gruß, Andreas
  • Petra-Maria Oechsner 18. Februar 2011, 22:59

    ist schon beeindruckend, solche muschelansammlungen zu sehen...da traut man sich ja kaum drüber zu laufen....
    toll auch die vielen möwen, die dort wohl wie im paradies leben .-)
    lg petra
  • Imhof Reto 18. Februar 2011, 12:27

    Eine tolle Collage,
    lg Reto
  • Schokoschnuten 18. Februar 2011, 10:58

    sehr schöne Collage...
    LG Vivian

Informationen

Sektion
Views 939
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz