Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Kirstin Fiedler


Free Mitglied, Marienheide

Freundschaft

Für unser "Shooting" sattelte meine Freundin noch einmal ihren Pferdeopa, den sie leider seit 3 Jahren nicht mehr reiten kann. Es war ein sehr emotionaler Moment, denn ich kenne niemanden, der sein Pferd so liebt wie sie!
Danke Tina, für diesen tollen Abend!

Kommentare 8

  • Visus 21. März 2015, 11:42

    Du hast nicht übertrieben...
    Es ist wirklich ein sensationel schönes Foto.
    Toll gemacht...
    GLG, Dirk
  • Holger Ni. 19. Februar 2014, 22:34

    Wow, was für ein stimmungsvolles Bild mit einer wahnsinns Tonung! Genial auch die Frau sowie das Pferd mit Mähne... :-)
    LG Holger
  • Malachor5 10. November 2013, 19:41

    Super Foto!!!
    Lg Malachor5
  • JOGA 28. Oktober 2013, 21:12

    schöne Silhouette - gefällt mir!
    vg josef
  • Anita Haucap 9. September 2013, 19:13

    .... na sag mal,da fehlen mir die Worte :-)

    Szenerie: twelfe Points
    Licht:twelfe Points
    Aufbau: twelfe Points
    Tolle Arbeit; Kirsten
    RESPEKT :-)


  • vincent dagniesse 28. August 2013, 12:42

    fantastisch.
    LG vincent
  • Heinz Naujoks 7. August 2013, 17:55

    Eine wunderschöne Aufnahme in stimmungsvoller Tonung. Das Foto wird Deine Freundin bestimmt in Ehren halten und an einen besonderen Platz hängen. Ich kann die Emotionen an diesem Abend sehr gut verstehen, denn meine Frau liebte ihr Pferd auch über alles und sie hat den Abschied schon hinter sich.
    Liebe Grüße an Dich und Tina... Heinz
  • Linnemedia Fotos 5. August 2013, 10:44

    SUPER ! Anzusehendes Foto
    G v Dieter