Zurück zur Liste
Freundschaft ist...

Freundschaft ist...

15.190 5

Marianne Ingold


kostenloses Benutzerkonto, Kehrsatz

Freundschaft ist...

Wir neigen leider dazu, Menschen für ihre Ungeschiklichkeiten auch noch auszuschimpfen. Und so wünsche ich mir, dass wir fähig werden, positive, konstruktive Bemerkungen zu machen und zu erkennen, wenn jemand aus einem Lapsus sein Bestes tut - und ihn darin zu ermutigen.

Kommentare 5

  • Herr Hund 16. März 2010, 5:21

    super Aufnahme und eine super Bearbeitung, tolle Texte

    Grüezi Herr Hund
  • kürtu 18. Januar 2010, 21:23

    hallo Marianne.. ein klasse Bild mit einem tollen Spruch Gruess Kürtu
  • Bärbel Lüer 17. Januar 2010, 11:57

    eine sehr schöne Landschaftsaufnahme, toller Ausblick und dem Text stimme ich voll und ganz zu
    lg Bärbel
  • Irene T. 16. Januar 2010, 20:03

    eine wunderschöne Aufnahme ....herrliche Farben.
    Zu deinen Texst gebe ich dir recht ,die meisten sehen immer nur das negative am Menschen .

    lg.Irene
  • Daniela Behr 11. Januar 2010, 16:34

    So sehe ich es auch...ein herrlicher Ausblick, VG Dani

Informationen

Sektion
Views 15.190
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten