Herr Hund


kostenloses Benutzerkonto, Leipzig und Stockheim ( Allgäu)
[fc-user:1313193]

Über mich

Servus,
in meiner Jugend habe ich schon mich mit der Fotographie beschäftigt.
Damals war es noch eine EXA 1A, später eine Kodak DX 6490 ,jetzt eine EOS 400D und nun die 7D
Das ich dann hier wieder Erfahrungen sammel muss ist mir sicher, was aber mit euer Hilfe sicher schnell gehen wird.
Um meine Fotos nachzuarbeiten habe ich mich für CS 6 entschieden.
Also bitte , nicht nur klicken, sondern auch gerne Anregungen, Kritik oder Lob hinterlassen!
Zu meinen Hobbys gehört neben der Fotografie, das Wandern in den Bergen und Hunde aber dazu mehr auf meiner Website.
Grüezi Herr Hund & Detlef

Ausrüstung
EOS 7D
EOS 5D
EF 50 mm 1:1,8 II
EFS 18-55mm f /3,5-4,5
70-200 4l USM
11-16mm 2,8 DX II Tokina
Extender 1.4



Stativ

Kommentare 56

  • 14 1
  • 386 758
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse