Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Marianne Ingold


Free Mitglied, Kehrsatz

Freundschaft ist...

Freundschaft ist nicht ein Ergebnis eines Augenblicks
Wie die Apfelblüte zuerst einmal blühen muss, damit sie befruchtet werden kann, braucht es auch die Bereitschaft zu wachsen, und zu werden, was schon in uns steckt: Als Menschen haben wir die Fähigkeit, anderen ein Freund zu sein/werden.
Will ich mich befruchten lassen von anderen Menschen/Ideen/Meinungen? Von der Andersartigkeit eines Gegenübers?
"Ein richtiger Freund ist der, der neben dir steht, wenn du eine Entscheidung treffen musst und hinter dir steht, wenn sie falsch war."
Wohl dem, der echte Freunde hat!

Kommentare 0

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Spezial
Klicks 380
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv ---
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/2000
Brennweite 400.0 mm
ISO 250