Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
529 5

Andreas Depping


Basic Mitglied, Surwold

Freundinnen...

... für´s Leben.
Eigentlich finde ich ja SW-Portraits oft interessanter, aber hier habe ich bewusst, die Farbe "drin gelassen".
Aufgenommen vor 2 Stunden ,it Olympus E 100_RS

Kommentare 5

  • Andreas Depping 26. September 2001, 23:29

    @maria- es freut mich sehr, dass dir das Foto von dir und Anne gefällt
    Liebe Grüße an deine Familie Andreas
  • Andreas Depping 26. September 2001, 20:56

    @ Stefan- da habe ich die letzten Portaits vorwiegend SW gemacht, damit es nicht so auffällt- und jetzt hast du es doch erkannt ;-)).
    Rotfärbung der Haare ist übrigens keine Pflicht um reingelassen zu werden, erleichtert den Einlass aber ungemein ;-).
    Gruß Andreas

    @Stefan und Roland
    PS: Seid ihr in Herten dabei ?
  • Roland Schiefer 26. September 2001, 20:47

    Fesch die Beiden, und auch die Aufnahme. Da ist Leben drin.
    Gruss Roland
  • Stefan Löber 26. September 2001, 20:45

    Hab ich in der Übersicht schon erkannt, dass diese Aufnahme von Dir ist, Andreas. Bei Rothaarigen Wesen ist die Assoziationskette kurz.
    Mich wundert nur, dass selbst die Freundinnen Deiner Kinder rothaarig sind. Oder müssen die sich die Haare färben, um bei Euch reingelassen zu werden...:-))

    Übrigens: Das Bild gefällt mir ausgesprochen gut!

    Gruß Stefan
  • Andreas Depping 26. September 2001, 20:34

    @ Nana- hast Recht und schon geändert ;-)

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 529
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz