Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Andreas Depping


Basic Mitglied, Surwold

... die Pferdeflüsterin

auch hier war wieder die Frage SW oder Farbe- habe lange überlegt, aber dann doch die Farbe herausgenommen- hier könnte evt eine Sepia-Tonung die Wirkung noch steigern, oder ?

Kommentare 6

  • Uli Weiler 26. Oktober 2007, 21:15

    nun....du solltest einfach noch eins einstellen...s/w ist hier dann doch eher traurig in der wirkung...
    Das Flüstern der Pferde
    Das Flüstern der Pferde
    Uli Weiler
  • Konrad Pardeller 26. Mai 2002, 21:34

    Ein wunderschönes FOTO
    Gruss Konrad
  • Frieder Bunjes 26. September 2001, 23:47

    Schade, das Pferd hat die Kamera gehört und sieht zu Dir herüber.

    Direkt vorm Abdrücken war das Motiv sicher um einiges inniger.

    Wirklich schade...
  • Heinz Schumacher 26. September 2001, 23:38

    Ich finde der Gesichtsausdruck der Frau sieht gestellt aus!
    Sonst ein schönes Foto...

    Gruss Heinz
  • Wolfgang Moersch 26. September 2001, 22:40

    Bei solchen Bildern muß man einfach abdrücken. Deshalb auch keine Kritik. Aber vor einer Sepiatonung würde ich mir eher ein "kappen" der beiden Stangen wünschen. Könnte mir vorstellen, es wäre dann noch besser - weil ruhiger.
    Gruß wm
  • Martina Schwencke 26. September 2001, 22:05

    Was für ein ausdrucksstarkes Pferdegesicht! Das besondere Verhältnis zwischen Pferd und Mensch ist deutlich zu spüren... ein wunderschönes Bild!
    Umwandlung in s/w ist eine gute Wahl, in Sepia würde ich es aber auch gerne mal sehen.
    Gruß, Martina

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 240
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz