Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

paddy123


Free Mitglied, Radolfzell am Bodensee

Fressen...

und gefressen werden

Kommentare 8

  • Dieter Karlowsky 14. Mai 2007, 21:14

    @ Paddy ... wieso nicht geklappt? Da ist doch ein Frosch drauf, wenn auch nicht so, wie ER sich das vorgestllt hat!
  • paddy123 14. Mai 2007, 21:00

    @ Dieter: Danke, da ich im Sommer eigentlich jeden Tag mit dem Bike unterwegs bin und die Augen offen halte kommt so was schon mal vor. Wobei ich diese Stelle regelmäßig anfahre weil man von dort aus auch schön Vögel und Frösche beobachten kann. Deswegen hatte ich auch die Kamera in der Hand, wollte ne Nahaufnahme von einem Frosch, hat aber nicht geklappt

  • Dieter Karlowsky 14. Mai 2007, 20:53

    @ Paddy ... da bin ich ja um so mehr begeistert! So ein Glück hatte ich noch nicht. Und dann auch noch die Kamera in Griffweite, einfach toll!

    lg dieter
  • Reiner BS 14. Mai 2007, 19:40

    Da kann man nur sagen zur richtigen Zeit am richtigen Ort.
    Eine starke Aufnahme.
    Gruß Reiner
  • paddy123 14. Mai 2007, 18:55

    @Dieter: Das war in freier Natur, genaugenommen am Mindelsee (kleiner See am Bodensee, meiner Heimat, entdeckt während einer Biketour). Ein engerer Ausschnitt wäre wahrscheinlich besser gewesen, da es doch etwas vom Bild ablenkt. Von dem Motiv hab ich um die 30 Aufnahmen gemacht, wobei nur das hier Sehenswert ist.
  • Dieter Karlowsky 14. Mai 2007, 15:58

    Hervorragende Aufnahme. Ich hätte nur den Ausschnitt etwas enger gewählt, um mehr auf das große "Fressen" den Blick zu richten. Aber das ist Geschmacksache.
    Was mich noch interessieren würde: Ist das in freier Natur oder in einem Terrarium?

    lg dieter
  • K.D.Schmitt 13. Mai 2007, 23:24

    Geniale Aufnahme! Ringelnatter beim frühstücken. Habe ich vor vielen Jahren auch einmal fotografieren dürfen. Gruß K.D.
  • K.D.Schmitt 13. Mai 2007, 23:22

    Geniale Aufnahme! Ringelnatter beim Frühstück!...habe ich vor vielen Jahren auch einmal fotografieren dürfen.
    Gruß K.D.