Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
551 4

paddy123


Free Mitglied, Radolfzell am Bodensee

Night Life

Am Lago Maggiore

Kommentare 4

  • Ralf Scholze 27. Dezember 2011, 16:00

    kompliment ... gefällt mir

    lg

    ralf
  • paddy123 24. September 2010, 11:22

    Danke für die Kommentare.
    Der Schnitt und die Farbe sind tatsächlich nicht so glücklich geraten. Aber den wehende Schal und den Hintergrund finde ich ganz gut!

    Grüße
    Patrick
  • Simon Swelt 15. September 2010, 7:39

    Seh ich genauso. Der Grünstich lässt die Haut wirklich unansehlich machen.
    Zum Schnitt: Nur die Füsse durch die Gelenke zu schneiden ist fast immer ungünstig, zudem sitzt die Dame langweilig in der Mitte.
    Der Hintergrund wurde nicht wirklich mit einbezogen, nimmt aber trotzdem so viel Raum ein, dass das Hauptmotiv nur noch Beiwerk wird.

    Viele Grüße
    Simon
  • Herr Gesangsverein 15. September 2010, 0:34

    Hulk`s Frau?
    Ist mir zu grün und der Schnitt zu lieblos.