Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

paddy123


Free Mitglied, Radolfzell am Bodensee

Ampelspielchen

Kamera: Nikon Coolpix 5700
Blende: F4,8
Brennweite: 35mm digital, entspricht ca. 138mm bei Kleinbild
Belichtungszeit: 8s mit ISO 100

Kommentare 5

  • saarhara 4. Juli 2007, 23:00

    Danke für die Anmerkung, und schön dein Ampelspielchen, ist auch nach meinem Geschmack, weiter so.
    Lg.Peter
  • Dieter Karlowsky 14. Mai 2007, 20:51

    Danke !! Kann man ja nur draus lernen!
    lg dieter
  • paddy123 14. Mai 2007, 18:48

    Die Foto-Daten hatte ich vergessen drunter zu schreiben: ), stehen aber inzwischen unter dem Bild.
  • Dieter Karlowsky 14. Mai 2007, 16:02

    Genial gemacht! Gefällt mir sehr gut.
    Der Übergang vom roten zum weißen und wieder zum roten Licht des Autos ganz links finde ich Klasse!
    Deine Foto-Daten würden mich auch inaterssieren.

    lg dieter
  • Stephan und Yvonne 14. Mai 2007, 0:01

    Geisterstunde - Wo sind denn nur die Autos hin?
    Tolle Nachtaufnahme.
    Kannst du bitte die Foto- und Kameradaten dazu schreiben?