Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

RENÉ D´ANJOU


Free Mitglied, (in) EUROPA aber als Weltritter

FREMDARTIG

Einen herzlichen "GUTEN ABEND"
aus dem Reich der
aufgehenden Sonne
REINHARD

Kommentare 11

  • Franz-Josef Walber 1. Dezember 2001, 18:04

    Hallo Reinhard,
    ich kann Dir jetzt verbindlich sagen, es heisst: Jasmin-Tee.
    Gruß F.J.
  • Franz-Josef Walber 30. November 2001, 22:22

    Hallo Reinhard,
    Das Foto gefällt mir sehr gut. Hast Du
    schon die Übersetzung. Ich Habe nachgeblättert. Von Hinten gelesen heißt es meiner Ansicht nach: chá = Tee,
    huà = ausgeben oder Ausschank, dann kommt lì mò = Jasmin. Also wahrscheinlich Teeausschank Jasmin.
    1. Hoffe ich , dass ich richtig nachgelesen habe und 2. dass das, was ich hier geschrieben habe richtig ist.
    Gruss F.J.
  • Wolfgang T. 29. November 2001, 23:15

    Hallo Reinhard,
    mit deiner Offenlegung der Auflösung gefällt mir das Bild noch besser. Ich mags, wenn man Alltagsgegenstände optisch reizvoll erfasst, und das ist dir hier toll gelungen.
    Gruß Wolfgang
  • Herbert Rulf 29. November 2001, 20:52

    Tolles Foto. Wenn man Chinesisch kann, hat man´s natürlich sofort raus. Aber oben die Spots sind wirklich gut gemacht. Hast Du´s Dir übersetzen lassen oder kannst Du´s lesen ?
    Gruss Herbert
  • RENÉ D´ANJOU 29. November 2001, 19:19

    Die Auflösung!
    Es ist eine TEEDOSE aus China,
    und die vier Schriftzeichen
    sagen uns:
    In der Dose ist
    JASMIN TEE
    mit den 5 spots
    wie ELFI richtig bemerkt.
    Ein herzlicher Gruss
    an EUCH ALLE
    REinhard
  • El Fi 26. November 2001, 7:02

    ich weiss nicht, was man dazu noch denken sollte ;-)
    ich sehe eine tafel in einer schrift, die ich als asiatisch einstufe, nicht verstehe, daher nicht lesen kann...
    die farben caramel und braun erinnern in der tat an schoko-konfekt
    und die 5 spots kommen von photoshop...
    und nu?
  • Christian Kreuzer 25. November 2001, 20:01

    @Reinhard: Ich meinte nur, das Bild SEHE SO AUS, nicht es habe etwas mit Schokolade zu tun. ;-))
    Mal abwarten
    ck
  • RENÉ D´ANJOU 25. November 2001, 19:23

    @ALLE
    Zunächst herzlichen Dank für die Anmerkungen.
    Zunächst bitte ich um Entschuldigung!
    Ich hätte CHINA anklicken müssen!
    Christian hat somit RECHT!
    Mit der Schokolade weiß ich nichts anzufangen.
    Ich kenne nur MILKA und TOBLERRONE.
    Das Bild hat mit Schokolade auch überhaupt NICHTS zu tun.
    Eine Sponsortafel "liebe Ingrid" ist auch voll daneben.
    Auf jeden Fall werde ich die Sache noch übersetzen und aufklären!
    Ich würde aber noch gern einige Anmerkungen abwarten, mal sehen was noch so gedacht wird.
    Ein lieber Gruss
    Reinhard
  • Ingrid Bunse 25. November 2001, 10:54

    Ein wenig mehr Information zu dem Bild wäre nett. :-)
    Ich vermute mal, das ist nicht in Indien und irgendeine japanische Gedenktafel. Oder steht da nur: Dieses gebäude wurde gesponsert von Herrn XY. ? :-) Kläre uns bitte auf.
  • Wolfgang T. 25. November 2001, 9:17

    Schöne Farben - und der wirklich zum heutigen Sonntag passende Text erst :-)
    Gruß Wolfgang
  • Christian Kreuzer 24. November 2001, 22:17

    Hallo Reinhard,
    bist du dir sicher mit Indien?!
    Mit dem Foto hast du eine interessante Mischung zwischen bekannter Schweizer Schokolade und geheimnisvoller östlicher Kultur gebracht...
    Ebenso passt damit der Gegensatz deines Abendgrusses.
    Danke übrigens dafür...
    Gruss Christian

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 567
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz