Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
262 5

RENÉ D´ANJOU


Free Mitglied, (in) EUROPA aber als Weltritter

1 9 3 4

Ein Bild aus der Holzkiste von Opa und Oma.
Es ist aus dem Jahr 1934.
Aha, so sah es also vor 67 Jahren aus.
Einen besinnlichen Abend
wünscht EUCH ALLEN
Reinhard

Kommentare 5

  • Christian Kreuzer 7. Dezember 2001, 20:16

    Wieder einmal eine typische "REtrospective"!
    Gefällt mir gut, so ein Dokument aus alten Zeiten, natürlich mit dem obligaten Knick!
    Frohe Weihnacht! ;-))
    Gruss Christian
  • Wolfgang T. 6. Dezember 2001, 23:08

    An diesem Bild sieht man schön den Zahn der Zeit, der eine nostalgische Patina über das Ganze legt.
    Gruß Wolfgang
  • Stefan Negelmann 6. Dezember 2001, 21:27

    @ reinhard:

    ich meinte eher, daß er vom letzten Weihnachten übrig war, sieht etwas gerupft aus:)

    Gruß-2 Stefan
  • RENÉ D´ANJOU 6. Dezember 2001, 21:25

    @STEFAN
    JA, der Baum scheint noch recht jung.
    Gruss
    RE
  • Stefan Negelmann 6. Dezember 2001, 21:23

    schön, ich mag diese alten Aufnahmen...
    aber der weihnaxbaum ist sicher noch von 1933:)

    Gruß
    Stefan

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 262
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz