Zurück zur Liste
Ein Schiff wird kommen...

Ein Schiff wird kommen...

610 5

RENÉ D´ANJOU


kostenloses Benutzerkonto, (in) EUROPA aber als Weltritter

Ein Schiff wird kommen...

Tja, dieses Bild habe ich für CHRISTIAN hochgeladen.
Es entstand im Abendrot auf SYLT nahe bei Hörnum.
Gruss
REinhard
ALSO:
Diese Bild ist das Ausgangsbild für mein Bild
"DURCHBRUCH"

Kommentare 5

  • Christian Kreuzer 21. November 2001, 22:39

    Ich seh halt den DURCHBRUCH bei diesem Bild.
    Und etwas gemacht hast du durchaus (auch hier)... z.B. einen so hohen Kontrast eingestellt, oder diese Scanner-Streifen gelassen ;-))
    Prost! Auf eine weitere gute Zusammenarbeit.
    Gruss Christian
  • RENÉ D´ANJOU 21. November 2001, 21:14

    @LAASI
    Ich denke so wie DU.
    Auch ich finde die überarbeitete Version am besten, denn im allgemeinen sind Sonnenuntergänge schon ein wenig abgegriffen, aber man kann noch was draus machen.
    Einen lieben Gruss an dich zurück
    REinhard
  • Laasi Streitzig 21. November 2001, 21:07

    das ist also das original - die bearbeitete version gefällt mir mit abstand am besten - da ist irgendwie mehr stimmung drin

    Liebe Grüsse von Laasi
  • Christian Kreuzer 21. November 2001, 20:48

    *hmm* Kurz gesagt: SO finde ich das Bild spitze! Die Sonnenuntergangsstimmung hast du GUT eingefangen. Die harten Kontraste gefallen mir gut.
    Danke für die Erfüllung meines Wunsches *freu* ;-)))
    Gruss Christian
  • Peter Rohde 21. November 2001, 19:44

    Nettes Motiv, leider von der technischen Seite nicht gut umgestetzt.
    Schade...

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 610
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz