Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
854 7

Josef Becker


Free Mitglied, Kerpen

Kommentare 7

  • Josef Becker 31. Dezember 2005, 11:34

    @Helena: Ja. Mittlerweile passiert mir das nicht mehr. Jetzt bin ich konsequent und reite OHNE
  • Helena Wiskott 31. Dezember 2005, 11:01

    schöhnes bild
    es sieht so aus als wäre der helm offen.
    Stimmt das??
    HW
  • Richard . P. 4. November 2005, 10:58

    Ein reitender D70 besitzer!?. Auf einmal fühle ich mir doch nicht so einsam....grins

    Schönes Bild mit viel Bewegung!.
    Schöne grüße,
    Richard
    P.S. Musstest jetzt nur sagen das Du Distanzreiter bist.
  • Josef Becker 24. September 2005, 19:23

    Genau die sind auch mein Grund mit Kappe zu reiten.
  • Antje Görtler 24. September 2005, 19:20

    Ist ja auch erst in den letzten Jahren in Mode gekommen. Ich habe früher viele Jagden geritten und hatte nie eine Befestigung. Aber seit ich reitende Kinder habe, mußte ich ja Vorbild sein:-)
    LG Antje
  • Josef Becker 24. September 2005, 19:17

    Das mit der kappe sagt mir jeder. Ist ja auch richtig. meistens ist sie auch zu. aber eben nicht immer :-)


  • Antje Görtler 24. September 2005, 14:26

    Ein Bild, das Lust auf einen Ausritt macht! Allerdings würde ich als Reiter entweder die Kappe richtig schließen oder sie ganz ablassen, so ist es sinnlos. Aber das hat mit der Aufnahme ja nix zu tun:-)
    LG Antje