Josef Becker


kostenloses Benutzerkonto, Kerpen
[fc-user:572825]

Über mich

Nikon D70 und etwas Zubehör

Kommentare 7

  • Dag 20. Oktober 2007, 9:30

    Vielen Dank für den Tipp zu meiner Kröte.
    Hab es gestern ausprobiert und war von dem Ergebnis begeistert.Werde es evtl. noch verändert hochladen.Ein schönes WE
    und lG Dag
  • Marianne Schwiersch 18. Oktober 2007, 16:34

    Hallo Josef,

    freue mich sehr über deine Anmerkung zu meinem Fliegenbild. Ja, Geduld braucht man schon, aber es macht auch riesigen Spass.

    LG Marianne
  • Model Yggdrasil 19. Juni 2007, 23:01

    thx für die anmerkung zu dem bild..^^
  • Steffi J. 18. Juni 2007, 22:54

    Danke für deine Anmerkung... Hat mich gefreut und ach ja die Schlagsahen ist noch in Kerpen ;-) :-D

    LG
    Steffi
  • Andreas Ohletz 17. November 2005, 8:40

    Grüß Dich Josef,

    danke für den Kommentar zu meinem


    Wenn ich Dein Profilfoto sehe, werde ich neidisch -
    ich würd auch gerne reiten... ;-)
    LG, Andreas.
  • Richard . P. 9. November 2005, 18:24

    Hallo Josef,
    Danke für die Bemerkung zum Ausritt von die 2 Damen auf die Friesen. Unscharf ist das Bild schon aber es war eine Momentaufnahme.
    Schöne Grüße,
    Richard
  • Charlotte W. 30. Juli 2005, 20:58

    ups, noch keiner hier? Na dann ich sag ich mal: Herzlich willkommen in der FC, viel Spaß und allzeit gutes Licht.

    Gruß - Charlotte
    was guckst du
    was guckst du
    Charlotte W.

  • 1 0
  • 117 207
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse