Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
1.376 6

Josef Becker


Free Mitglied, Kerpen

Mitziehen ....

Ich habe mich mal beim "mitziehen" geübt. Ein recht hoher Anteil an Ausschuss war die Folge. Aber auch ein paar recht schöne Bilder.

Kommentare 6

  • Bärbel Schober 10. Februar 2007, 18:33

    Mir gefällt dein Foto auch gut. Möchte so etwas auch demnächst mal probieren.
    Liebe Grüsse, Bärbel
  • Alexander Kornelsen 24. Dezember 2005, 23:35

    Richtig schön dein Bild.
    Das mit dem vielen schießen ist leider nicht möglich gewesen. habe mir das falsche rennen ausgesucht war ein nachtrennen, zwar mit scheinwerfern aber trotzdem nacht. Hatte auch nicht das material, sprich Filme mit um richtig viel zu probieren.
  • Holger Born 30. Oktober 2005, 14:38

    wenn das Mitziehen auf der Erde zu langweilig wird, dann nimm mal fliegende Objekte:
    Landeanflug
    Landeanflug
    Holger Born



    HTML und XML-Tags sind in spitzen und nicht in eckigen Klammern zu setzen


    LG Holger

  • Josef Becker 20. September 2005, 20:15

    Bei 1/125 war der Ausschuss höher als 50%. das waren aber auch meine ersten mitziehversuche.
    Bei 1/250 und 1/320 ging es deutlich besser, der mitzieheffekt ist dann allerdings auch deutlich weniger ausgeprägt.
    Ja. das war in Kerpen Manheim
  • Andreas IA 19. September 2005, 22:33

    Sieht gut aus. Was ist denn ein hoher Anteil? 50%?
    Macht auf jeden Fall Spass ;-) War das in Kerpen?

    Hier mal ein Bild von der anderern Seite (die Strecke wurde entgegengesetzt gefahren).



    lg andreas
  • Willi A 17. September 2005, 21:09

    Das mit dem hohen Ausschussanteil kann ich bestätigen, habe das gleiche letztes Wochenende ausprobiert. Bild ist dir aber recht gut gelungen, gefällt mir!
    Gruß
    Willi

Informationen

Sektion
Klicks 1.376
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz