Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Marianne Wydler


Pro Mitglied, Immensee

Freizeitbeschäftigung

private Kreationen diverser Karten

Kommentare 9

  • Norbert van Tiggelen 10. Juni 2010, 0:21

    Klasse! Gefallen mir wirklich sehr gut. Hast Du mit sehr viel Liebe kreiert.
  • Marianne Rüegg 2. Mai 2010, 16:25

    Alle wunderschön zusammen gestellt :-)
    glg Mari
  • Schmankerli 1. Mai 2010, 23:10

    Diese Karte hast du wirklich sehr sehr schön kreiert. Für mich bist du und bleibst du (wie wir in Wien sagen) ein richtiger Tausendsassa.
    Alles Liebe
  • Thomas Leib 29. April 2010, 0:36

    eine sehr schöne Collage,
    die Du mit wunderbaren Karten
    zu jedem anlass bestückt hast.
    Eine ganz tolle Arbeit von Dir!!
    LG
    Thomas
  • Heidi Huber-von Aesch 20. April 2010, 20:50

    Wunderschöne Karten präsentierst du uns hier. Ist auch ein Hobby von mir. Habe inzwischen schon eine ganze Serie kreiert und immer wieder neue Ideen. Eine herrliche Freizeitbeschäftigung. Da kann ich dir nur beistimmen.
    HG Heidi
  • Michaela Sennhauser 15. April 2010, 18:41

    Liebe Marianne,
    Was für eine wunderschöne Collage!
    Sie zeigt, dass Du sehr begabt und kreativ bist.
    Jede Karte für sich ist ein Kunstwerk. Gratuliere!!
    Herzliche Grüsse Michaela
  • Hannelore Kaufmann 14. April 2010, 21:38

    Ich entwerfe auch alle Karten, die ich brauche, selber, aber deine sehen hier viel besser aus. Du hast viele kreative Ideen und könntest sie auch im Geschäft verkaufen!
    LG
  • Ursula. 13. April 2010, 20:10

    ich sehe es schon, wenn deine rente nicht reicht, hast du eine super nebenbeschäftigung.
    besonders die 2. karte oben von rechts gefällt mir sehr gut. man muss bei einem traurigen anlass nicht immmer alles in schwarz/weiss machen.
    liebe grüße
    ursula
  • Corinna Adam 13. April 2010, 14:51

    Ganz toll!
    Ja Karten zu entwerfen ist auch ein Hobby von mir,
    hat man einmal angefangen, kann man nicht mehr aufhören. ;-)
    Na dann wünsche ich dir weiterhin viel Spaß und bleib so Kreativ! LG Corinna