Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Freitagsmotiv Villa?

Freitagsmotiv Villa?

475 13

Ralf Patela


Pro Mitglied, Westeregeln

Freitagsmotiv Villa?

Die Böckelmannsche Villa in Magdeburg, könnte mit etwas Licht von uns
ganz gut aussehen zur blauen Stunde.
Also wer Lust hat am Freitag so gegen 18Uhr Nomi-Rubel-Straße (Parkseite)
52°05'45"N 11°34'01"E
Man kann aber auch von der Straße Lüttgen-Ottersleben aus kommen.

Kommentare 13

  • A.I.P. 18. Oktober 2012, 20:10

    Die kommt garantiert gut...starkes Motiv ! Da läßt sich richtig viel draus machen...
    Ich persönlich kann ja höchstens nur ein-oder zweimal im Jahr kommen ....es sei denn, die Spritpreise halbieren sich und morgen werde ich nicht dabei sein, aber auf die Bilder bin ich jetzt schon gespannt....

    Außerdem wird es schön mild....also ideal für eine kleine "Fete"... ;-)
    LG Annett
  • Jürgen Becker 18. Oktober 2012, 8:42

    Ick kann leider nicht dabei sein. Werde mir mit Angina eine schöne Zeit
    Im Bett machen ... grins
    LG Jürgen
  • Ralf Patela 18. Oktober 2012, 6:57

    Sehr aufmerksam von Dir. Es war ein Fehler drin.
  • Thomas Agit 17. Oktober 2012, 18:19

    Sag mal Ralf, stimmen die Koordinaten, ich finde darüber leider nichts. :-(
  • Kehut 17. Oktober 2012, 18:07

    Ich bin dabei.
    G Klaus
  • Frank-Dieter Peyer 17. Oktober 2012, 8:38

    Ich bin leider nicht dabei :-(
  • Jimbus 14. Oktober 2012, 19:53

    Das ist ein tolles Motiv und sieht bestimmt als Nachtaufnahme richtig stark aus.

    lg Detlef
  • Günter Mahrenholz 14. Oktober 2012, 19:51

    Hier noch eine kleine Einstimmung auf die Herausforderungen,

    VG Günter
  • H.Schwarz 14. Oktober 2012, 18:41

    Schönes Teil, ich habe an der Wiederherstellung des Teiches mitgearbeitet, so vor 20 Jahren

    Gruß Holger
  • Günter Mahrenholz 14. Oktober 2012, 17:02

    Mal sehen. Der Wetterbericht hat sich heute schon weit aus dem Fenster gelehnt und für Freitag bis Sonntag 21° vermeldet. Könnte also günstig sein.

    VG Günter
  • Klaus Degen 14. Oktober 2012, 16:59

    Ich bin dabei....

    lg Klaus
  • WasserfrauM 14. Oktober 2012, 16:29

    Ich bin dabei.
  • Thomas Agit 14. Oktober 2012, 16:09

    Das sieht doch gut aus, bis Freitag! :-)