Zurück zur Liste
Freitag ist Fischtag

Freitag ist Fischtag

523 9

Kommentare 9

  • Artur Feller 1. Dezember 2014, 9:48

    Danke Euch für die erfischenden Kommentare.
    :-)

  • Tassos Kitsakis 29. November 2014, 21:03

    Fisch hatte ich heute :-))
  • Frau Ke 29. November 2014, 14:42

    In unserem Fischladen, der leider schon lang den Betrieb eingestellt hat, gab es ein Becken mit, ich glaube, Karpfen. Die wurden, so man einen verlangte, frisch herausgefischt und an Ort und Stelle getötet. Mich hat das als Kind sehr beeindruckt. Und irgendwie war ich froh, dass meine Mutter nie Karpfen kaufte, sondern immer nur von dem weißen toten Fleisch, das zwischen den Eiswürfeln hinter dem Thresenglas auslag.
  • Hörbie40 28. November 2014, 20:45

    Du wirst doch nicht sagen, vom Aquarium auf den Tisch. Und vielleicht noch im Sushi-Restaurant. Diese Gedanken gingen mir gerade durch den Kopf und ich dachte, das muss ich Dir mitteilen. LGH
  • Bernadette O. 28. November 2014, 19:41

    :-) !
  • Hazel. 28. November 2014, 17:29

    Anschließend noch 'n paar schwimmende knipsen :-O
    :-)
  • Frederick Mann 28. November 2014, 13:07


    wird gut...(pizza mit tunafisch
    )
  • Manfred Wenzel 28. November 2014, 10:38

    ..hier kann man sicher sein, dass das Sushi frisch ist !
  • Marina Luise 28. November 2014, 10:07

    Aua - da fällt mir sofort die Szene aus Monty-Python mit dem Aquarium ein! ;))))