Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
449 6

Kommentare 6

  • LaKatrin 6. November 2007, 15:57

    Da hätte ich ja mehr Treppenangst als Höhenangst ;). Da wird einem vom auf-die-Treppe-gucken schwindelig.

    Interessant finde ich auch die Wendeltreppe auf der rechten Seite. Man weiß irgendwie nicht so recht, wie sie verläuft... X). Was ich auch lustig finde ist, dass von fast jeder Menschengröße (groß-klein) was dabei ist. Sozusagen ein Verlauf von oben nach unten und groß nach klein. Und dennoch kann man immerwieder neue, winzige Menschen auf deinem BIld entdecken.

    Außerdem ist unten links eine Fahrradfahrerin, die der Person auf deinem "Schwarzfahrer" -Foto ähnelt ;).
    Schönes Foto.
    Lg, Katrin
  • Ferdi W. Weise 6. November 2007, 14:07

    Genial!
    lg. -Ferdi-
  • Günther Ciupka 3. November 2007, 14:33

    jedenfalls besser als freier fall ...

    die perspektive gefällt mir.

    evtl. hätte ich die treppe am unteren bildrand weggeschnitten.

    hg günther
  • ..eswiesommer 2. November 2007, 15:40

    den schnitt finde ich hier auch sehr gelungen. hätte vielleicht ein wenig mehr kontrast sein können, aber das ist ja geschmackssache.
    ist das in bottrop?
    lg.s.
  • t-horsten 2. November 2007, 13:29

    puuuhh.. das wär mir zu hoch.. :-)

    Ich mag deine Schnitte einfach, machen deine Bilder zu was besonderem

    lg thorsten
  • ngn 2. November 2007, 8:28

    klasse titel.
    paßt!
    LG
    Nicole

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 449
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz