987 4

Corinna_H


kostenloses Benutzerkonto, Düsseldorf

Frauenpower

Ein Fotos was bei der IDM in Zolder 2014 von mir geschossen wurde.

Die Fahrerin: Lucy Glöckner

Großer Respekt für die Leistungen auf der Strecke!

Kommentare 4

  • M.Hogreve 6. Februar 2015, 7:50

    Speed und Schärfe stimmen, aber was an dem Schnitt ansprechend sein soll eröffnet sich mir nicht.
    Wenn man ein Foto zuschneidet sollte es schon Sinn machen um eine solche Szene z.B. noch Intensiver wirken zu lassen. Hierfür bietet sich unter anderem der Pilot selber an !

    grüße
    manfred
  • Bernd Schweigert 4. Februar 2015, 11:29

    Hi

    Die Ansätze sind mal gut. Schärfe ist ok und an Dynamik fehlts auch nicht. Beim Ausschnitt jedoch würde ich einen richtigen Knalligen Ausschnitt von vorne wählen da der abgeschnittene Reifen kein wirklicher Ausschnitt ist und das am Gesamtbild auch nichts besonderes erkennen läßt.

    Das Gesamtbild hätte vielleicht ein leicht anstehende Kiste richtig erkennen lassen, das kann man so nicht wirklich erkennen.

    fg BS
  • Corinna_H 4. Februar 2015, 10:06

    Ich hab das Bild extra so zugeschnitten da ich den Bildausschnitt ansprechend fand.
  • T. Schiffers 3. Februar 2015, 21:02

    tolle quali & speed schade das ne gute ecke fehlt...wo doch von der brennweite noch so einiges an luft war..tino

Informationen

Sektion
Views 987
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv Canon EF 28-300mm f/3.5-5.6L IS
Blende 11
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 200.0 mm
ISO 200