Zurück zur Liste
Die Schönheit des Verfalls

Die Schönheit des Verfalls

1.087 4

Corinna_H


kostenloses Benutzerkonto, Düsseldorf

Die Schönheit des Verfalls

Ein alter BMW auf dem Autofriedhof im Neandetal.

Kritik und Verbesserungsvorschläge erwünscht. :-)

Kommentare 4

  • Corinna_H 11. Februar 2015, 15:09

    Danke für die vielen positiven Kommentare.
  • Berndinho 9. Februar 2015, 19:23

    Große Klasse wie das Licht durch die Bäume fällt und die Schatten der Äste und Blätter sich auf der Karosserie zeigen. VG Bernd.
  • MZechmeister 6. Februar 2015, 6:46

    Sehr schöne Motivwahl! Ansonsten stimme ich meinen Vorrednern zu. Schade finde ich zum Beispiel, dass die Stossstange in der rechten unteren Bildecke abgeschnitten ist. Weiterhin könnte ich mir vorstellen, dass das Motiv nach SW- oder Sepia-Umwandlung auch super wirkt. Gruß, Michael
  • Detlef Bialkowski 5. Februar 2015, 16:51

    Schön festgehalten, super Licht. Ich wäre einen Meter zurück gegangen, um dem Hauptmotiv etwas mehr Raum zu geben. Die Signatur stört bei der Betrachtung des Bildes auch, etwas dezenter wäre besser.
    VG Detlef

Informationen

Sektion
Views 1.087
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv Canon EF 28-300mm f/3.5-5.6L IS
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 28.0 mm
ISO 160