807 7

Corinna_H


kostenloses Benutzerkonto, Düsseldorf

Lady in Red

Eine Corvette
Eine Schönheit aus längst vergangener Zeit.

Kommentare 7

  • Corinna_H 12. Februar 2015, 13:25

    Cobra427
    Schön gesagt ganz Deiner Meinung.
    Trotzdem finde ich viele Tipps hier super hilfreich um noch besser zu werden und Sachen zu sehen, die man vorher nicht bemerkt hat.

    Danke nochmals für die vielen Tipps
  • Cobra427 11. Februar 2015, 19:41

    Klasse!
    Wir setzen wohl alle unterschiedlich Schwerpunkte ob ein Foto gefällt oder nicht. Wichtig ist, dass es dir gefällt und das wir alle Spass beim Fotografieren haben.
    Gr Joachim
  • Corinna_H 4. Februar 2015, 10:03

    Danke euch allen.
    Thema freistellen: Ich habe nur mit Lightroom gearbeitet.
    Demnächst dann mit photoshop.
    Danke für die Tipps.
  • Andreas Rode 3. Februar 2015, 21:08

    Hallo Corinna, die Bildgestaltung, den Schnitt und den Schärfeverlauf finde ich SEHR gelungen ! Beim nachträglichen Freistellen musst du noch etwas acht geben. Die Kanten sind noch nicht sauber - da musst du noch etwas an der Technik feilen. Nicht verzagen... und am Ball bleiben - das wird noch ;-))

    Grüße, Andreas
    Little red Corvette
    Little red Corvette
    Andreas Rode
  • Gü Hoff 3. Februar 2015, 18:59


    Das ist wirklich KLASSE - weiter so.
    Grüße Günter

  • hundlingtobias1985 3. Februar 2015, 15:14

    gaanz klasse detailaufnahme lg jutta
  • Corinna_H 3. Februar 2015, 13:47

    Danke Reiner,

    fällt mir ein Stein vom Herz.
    Ich bin seit Jahren in der Community angemeldet aber war immer der Meinung meine Bilder sind nicht gut genug. Und weil ich nicht ausschliesslich Kritik ernten wollte habe ich erst mal nur geschaut. Heute dann die zwei ersten Bilder Veröffentlich und der erste Kommentar ist positiv.

Informationen

Sektion
Views 807
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D Mark II
Objektiv Sigma 10-20mm f/3.5 EX DC HSM
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 21.0 mm
ISO 1000