2.548 31

die Maike


Premium (Pro), aus analogen Beweggründen

Frauenparkplatz


Sorry. Ich weiss. Die techn. Qualität dieses Bildes ist unter aller Sau.
Aber das MUSSTE ich einfach hochladen.
(Ich kenne die Fahrerin nicht. Wirklich nicht!)
-> In der Tiefgarage Frankfurter Flughafen.

Gruß. Eine AutofahrerIN :-)

Kommentare 31

  • Pierre Vau 2. August 2009, 14:06

    Ich glaube, die fährt jetzt Golf! ;)

  • Gert Rehn 10. Juni 2009, 8:03


    Da das Bild von einer Frau eingestellt wurde, was mir erst durch meinen Vorredner auffiel. sollen wohl die Männer provoziert werden für abfällige Bemerkungen. Aber nichts da. Seitdem Frauen an so vielen Stellen das Sagen haben: im Haushalt, in der Uni, bis zur Angela, sind wir nachsichtig mit solchen Kleinigkeiten, die auch männliche Wesen verzapfen.
    VG Gert

  • Willi H 411 9. Dezember 2007, 11:20

    Es ist schon witzig.
    Einerseits das Foto. Oder besser gesagt, das, was man darauf zu sehen bekommt.
    Dann, daß es von einer Frau gemacht und hier eingestellt wurde. (Ein Mann wäre wahrscheinlich hierfür gesteinigt worden.)
    Aber auch so manche Reaktion auf dieses Bild finde ich sehr aufschlußreich. Tut mir leid, aber einigen scheint der Sinn für Humor irgendwie zu fehlen.
    Und wieso sollen Frauenparkplätze diskriminierend sein? Die Frauen, die ich kenne, finden es gut. Es ist leider ein sehr trauriges Thema, aber es werden wesentlich mehr Frauen vergewaltigt, als Männer. Von daher sollte man solche Frauenparkplätze eher als Schutz ansehen. Aber Frauen, die so argumentieren, werden das wahrscheinlich sowieso nie kapieren. (Tut mir leid, daß ich jetzt etwas heftig geworden bin.)

    Im Übrigen: Warum kann man ein witziges Bild nicht einfach als solches auffassen?
    VG Willi
  • Jürgen Bohnenkamp 4. April 2006, 18:59

    Ich gehe mal davon aus, dass es wirlich 'ne Frau war, aber sowas können Männer auch !
    LG Jürgen

  • ... Woifi 4. April 2006, 16:52

    Sabotage,
    eindeutig;-))
    Woifi
  • Christian Knospe 4. April 2006, 16:31

    klasse...

    chris
  • Maria k . t . 22. Februar 2006, 20:06

    hm, das muss ein mann gewesen sein, der sich als frau tarnen wollte...

    ...dumm, dass er nicht wusste, dass frauen nie so einparken würden. er hat sich verraten.
  • Ela Ge 22. Oktober 2004, 18:24

    na was du hier zeigst, is möglicherweise das ergebnis eines ganz anderen sachverhalts: ein fahrer hat sich vorher sooooooo breit hingestellt, dass ihr nichts anderes übrig blieb, als sich so hinzustellen .... und wer sagt denn, dass das das auto einer frau wäre??? da schert sich doch heut zu tage überhaupt niemand drum ... abgesehen davon, dass ich diese frauenparkplätze ehrlich gesagt diskriminierend finde. wir wollen doch die emanzipation?? wieso holen wir uns dann immer wieder sogenannte vorteile??
  • Wolfgang Djanga S. 25. September 2004, 13:51

    *pruuuust*... einfach klasse... :o))) - und ausserdem sag ich ja schon immer: Wenn das Motiv stimmt, ist die Technik echt nicht wichtig... ;o)
    LG Wolfgang
  • A N D I 25. September 2004, 11:06

    Ich lach mich tot...Warum sehe ich das erst jetzt!?
  • R. Thomas 25. September 2004, 10:55

    sieht schon fast gestellt aus *aber sowas gibt's leider wirklich* %-)
  • Blues hardy 2. Mai 2004, 0:25

    ich sag nix dazu , schmunzele nur ;-))
  • André Irlmeier 6. April 2004, 22:34

    genial !!
  • die Maike 3. Februar 2004, 17:55

    Sven - nein nein nein. Ich bin ja die beste nicht-professionelle Autofahrerin, daher darf ich mich über andere aufregen ;-)
  • Sven Wilde 3. Februar 2004, 17:38

    Maike, pass auf! Der Titel ist ein Eigentor ;-)
    Gut gesehen!
    lg
    Sven