Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Nik.One


Free Mitglied, Begeisterung

Frauen sind neugierig!

...Mann muss ihnen nur zeigen, wo`s langgeht...:-))


...ich erwarte heftigste Proteste....nehm aber nix zurück...:-)

Kommentare 23

  • Helmut Krüßmann 10. Mai 2010, 0:19

    Kein Protest das Foto gefällt mir wenn der Rahmen noch etwas dezenter wäre,noch besser:-))
    meint mit lieben Grüssen
    Helmut aus dem
    "Dorf"
  • Mia B. 30. April 2010, 17:23

    Ein Fünkchen Wahrheit ist bestimmt vorhanden, natürlich nur ein kleiner Funke .... aber ob neugierig oder nicht .... dieses rot, vor dem dunkelblauen Himmel, eine starke Farbwirkung und aus dem richtigen Winkel fotografiert.
    Grüße Mia
  • Sabine Jandl-Jobst 18. April 2010, 11:23

    Aber dann wendet sie den Kopf und blickt von oben auf den Mann. Sie hat einfach mehr Weitblick. ;-))
    Klasse das Bild, die Farbintensität und die 3 Elemente, äh die 2 Elemente und die neugierige Frau, das ist echt spannend.
    LG Sabine
  • Chrobbe 11. April 2010, 11:20

    klasse Perspektive und Schnitt. Der Text..... :-)))
    LG Chrobbe
  • Ulrike H 10. April 2010, 20:04

    @Ruth: Links oben, sie hat ihn noch nicht gefunden ;-)...
    @Micha: Musst Du schauen, dann siehst in auch ;-p!
    LG, Ulrike
  • Waldi W. 9. April 2010, 21:37

    pro fürs Bild
    und pfffffffft für den Text !!! doppelpffft sogar
    pro für Ulrike und Doro und Jil und so - jawoll !!! :-)
    lg waldi
  • Nik.One 9. April 2010, 19:28

    @ruth:...die ulrike hat die sensorflecken in ihren augen...:-)))...LG
  • Ruth U. 9. April 2010, 19:26

    Neugier ist doch nichts schlechtes, sondern beweist, dass unser Wissensdurst nicht so leicht gestillt werden kann :-)
    die starke Perspektive macht es hier und lässt das Bild klasse wirken .. top ist auch die Qualität.
    @Ulrike: ich bin immer erstaunt, was Du alles siehst, ich sehe keinen Sensorfleck, Du musst sagenhaft gute Augen haben :-))
    LG Ruth
  • Suze 9. April 2010, 18:20

    @JIL

    genau.....so kann es gehen...das verlinkte Foto passt !!!
    :-)) vG Suze
  • sibon 9. April 2010, 17:49

    Wenn Frau nicht wäre, wer würde sich dann für den Turm interessierne? ;-)) ... udn das Bild wäre dann auch nicht so spannend!
    LG
    Sigi
  • Ulrike H 9. April 2010, 16:52

    Frauen sind interessiert, Männer neugierig... eine ganz alte Weisheit und unbedingt auch eine Tatsache, gell die Herren ;-))?!?!
    Sie sucht sicher nur den Sensorfleck da oben ;-p...
    LG, Ulrike
  • . christine frick . 9. April 2010, 15:27

    Mir fehlen jetzt aber die passenden Worte .......:-)
    LG Christine
  • - dije - 9. April 2010, 10:37

    top!!! :o)

    lg dije

    Nachtrag:
    definitiv bin ich neugierig :oD
  • SabineC 9. April 2010, 10:25

    Männer und Frauen passen nicht zusammen:-)
    Auch nicht auf's Bild! Deshalb ist das sehr schön, mit nur einer Frau drauf
    LG Sabine
  • Norbert REN 9. April 2010, 9:22

    @ Suze
    Ja, ich auch.
    Ich bin ein alter Mann, und nicht mehr so beweglich in der HWS.
    Aber das war das mildeste was mir einfiel.
    Die wirklich guten frauenfeindlichen Sprüche kann man hier ja nicht bringen :-))))))
    LG. Norbert