Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Nik.One


Free Mitglied, Begeisterung

Der Dünenvogt

..er erscheint meistens nur Soli...und auch nur SPOradisch...:-)

Kommentare 12

  • Ruth U. 10. April 2010, 20:26

    Dieser Dünenvogt kommt mir doch sehr bekannt vor, ich wette, dass ich ihn kenne :-) Das Foto finde ich klasse vom Bildaufbau, aber irgendwie ist es mir zu grau, vielleicht mit einem anderen Filter? ist natürlich Geschmackssache, wie so oft.:-))
    LG Ruth
  • Chrobbe 8. April 2010, 12:40

    endlich hast du ihn enttarnt....:-))) Klasse Aufnahme.
    LG Chrobbe
  • Sylvia D. 8. April 2010, 9:13

    Hat etwas mystisches. Ich glaube, ich würde mich vor ihm fürchten.
    Feine Präsentation, spannend und beeindruckend.
    lg
    Sylvia
  • Der schwarze Panther 8. April 2010, 2:26

    Scheint ne seltsame Gestalt zu sein, dieser Deichvogt in den Dünen.
    Was macht er da? Misst er mit dem Gerät in seiner Hand die Höhe der Dünen, oder dokumentiert er sie?
    Die Art Deiner Bearbeitung ist schon ok.
  • . christine frick . 7. April 2010, 21:37

    Den hast du perfekt an der richtigen Stelle im Bild platziert.
    LG Christine
  • Ulrike H 7. April 2010, 18:57

    Sehr sporadisch... hab ihn schon ewig nicht mehr gesehen ;-)!
    Nur a bissle heller hättest ihn machen können... den Vogt und seine Umgebung :-)...
    LG, Ulrike
  • Norbert REN 7. April 2010, 10:42

    Die Sonne verfinstert sich, und die bunte Welt wird düster und leer.
    Wer befreit uns vor diesem Ungeheuer, das die Badegäste erschreckt. wenn er zum kassieren aus der Deckung kommt?
    LG. Norbert
  • photom 7. April 2010, 10:40

    ha, genialer titel :-)
    der ist aber wesentlich sympathischer als der landvogt gessler
    grüß ihn mal von mir
    lg, tom
  • Ella Powel 7. April 2010, 10:28

    schnitt, motiv und format gefallen mir sehr gut!!! aber irgendwie gefallen mir hier die grauwerte nicht so... der sand könnte für meinen geschmack etwas heller sein. ich glaube, es würde dann noch intensiver wirken... denke ich :o)

    lg, ella :o)
  • Suze 7. April 2010, 10:11

    klasse Bildaufteilung und als Eyecatcher der Dünenvogt....das Foto hat was.....äährlich.... VG Suze
  • SabineC 7. April 2010, 9:30

    Wunderbar!! :-))) Dieses seltene Exemplar in freier Wildbahn erwischt zu haben, das ist schon Klasse!
    Es gibt eben Dinge, die es in Berlin nicht gibt;-)
    LG Sabine
  • Klaus Schattner 7. April 2010, 9:23

    erstklassig
    BG Klaus