Zurück zur Liste
Drei von links-Einer von rechts

Drei von links-Einer von rechts

1.440 9

Nik.One


kostenloses Benutzerkonto, Begeisterung

Drei von links-Einer von rechts

...:-)

Kommentare 9

  • Ruth U. 1. April 2010, 15:14

    Das mit dem Stricken war auch gleich mein erster Gedanke ... :-) ein Bild, das mich anspricht und lange schauen lässt, die Perspektive und Bildgestaltung werden durch den silbrigen Glanz auf dem Meer und von den Personen großartig ergänzt, nicht zuletzt aber setzt das bezaubernde rötliche Licht einen wunderbaren Akzent.
    LG Ruth
  • Evi - E. 31. März 2010, 16:30

    Die Drei sind aber in der Überzahl... :-)
    Ein klasse Panorama in einem schönen Licht.
    LG
    Eveline
  • Der schwarze Panther 31. März 2010, 1:19

    Ist eben Küsten - Gegen - Verkehr :-)
  • SabineC 30. März 2010, 21:05

    Ich habe dein Strickmuster soeben ausprobiert und es ist eine Holzbrücke am Meer bei raus gekommen;-)
    Sehnsuchtsfoto!!!!
    LG Sabine
  • Elke N. 30. März 2010, 20:54

    Wunderbar, diese Szene! Hatte auch spontan an eine Strickanleitung gedacht, aber da kommt ja nicht sowas tolles bei raus :o)
    lg Elke
  • Ulrike H 30. März 2010, 20:37

    Rechenaufgaben zum Abend ;-)?
    Dort wäre ich jetzt irgendwie auch gerne und würde von links nach rechts oder anders herum laufen...
    LG, Ulrike
  • Norbert REN 30. März 2010, 19:13

    So müsst ihr wählen, in NRW .
    LG. Norbert :-))
  • . christine frick . 30. März 2010, 18:54

    Stimmt, da ganz links läuft auch noch einer in den Strand von SPO.
    Super im Format und bestes Licht.
    LG Christine
  • Isabella Myllykoski 30. März 2010, 18:50

    Müsste es nicht eigentlich heissen:

    Einer links - drei von links nach rechts - einer von rechts nach links?

    Ganz links steht nämlich auch noch eine Person