Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
339 10

Günther Breidert


World Mitglied, Kreis Offenbach (Hessen)

Frau Postillion

In eines meiner Bücher steht, daß auch ganz weiße Weibchen vom Postillion vorkommen können.
Heute besuchte ich eine andere Wiese, als am gestrigen Tag. Auch hier überall der Postillion-Falter. Es waren zwar noch je ein Admiral, ein Distelfalter und 2 Tagpfauenauge da, aber vom Postillion ca. 12 Stück und nur dieses eine Weibchen - ein Grund nochmals ein Postillionbild zu zeigen
Alle Bilder vom heutigen Tag
Zum Vergleich ein Männchen

Herr Postillion
Herr Postillion
Günther Breidert

Kommentare 10