Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Frau Ali


Free Mitglied

.

[r.e.m. - e-bow the letter]

ich hätte gerne mehr wirkliche post der nicht-geschäftlichen sorte.

Kommentare 7

  • Frau Ali 23. Januar 2009, 15:29

    litha.
    :-))

    angela.
    ist ja auch praktisch, das mailen... aber es fehlt doch eben einiges.

    tschei pegg.
    es geht eher so um die richtige post von den richtigen leuten. die sollte man eher sparsam einfordern. :-)
    mit herzlichem dank für die elektronischen grüße:
    a.

    klaus.
    danke dir.

    herr n.
    ich danke für das kompliment!
    ein ähnliches erlebnis hatte ich auch einmal. schade, diese gemeinsamkeit! ich hoffe, es hält nicht vom weiteren schreiben ab...
    gruß zurück,
    a.

    rainer.
    du hast recht.
    lg, a.
  • LIBOMEDIA 18. Januar 2009, 21:11

    wir müssen aufpassen, dass wir es nicht verlernen.
    Ausagekräftiges und poetisches Bild.
    Liebe Grüße
    *Rainer
  • Herr N 17. Januar 2009, 16:28

    diese sorte post ist wohl so gut wie verschwunden.

    ich schrieb vor einem jahr einem freund einen brief, mit der hand, füller, auf büttenpapier, richtig schön.
    daraufhin rief er mich an und ich beschloß, dass die freundschaft an dieser stelle eine pause braucht...

    ich danke für dieses wunderbare bild.
    ein wenig wie in der fabelhaften welt der a. wirkt es auf mich. das ist gut.

    gruß
    n
  • Klaus Kieslich 17. Januar 2009, 16:14

    Einfach klasse gemacht mit der Bewegungsunschärfe des Arms
    Gruß Klaus
  • Tschei Pegg 17. Januar 2009, 14:08

    Dann starte doch mal nen Aufruf,
    Adresse hier veröffentlichen
    und ich bin sicher:
    Da geht dann richtig die Post ab!
    ;-))
    LG elektronisch übermittelt,
    Ulli
  • Angela DS 17. Januar 2009, 13:34

    Das ist wahr, aber in Zeiten des e-mail ....
  • Litha Fotodesign 17. Januar 2009, 12:42

    :-))