Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Frankfurter Spiegel

Frankfurter Spiegel

294 3

Axel Eble


Free Mitglied, Freiburg im Breisgau

Frankfurter Spiegel

Canon EOS IX

2000

Skyline, die sich in den verspiegelten Fenstern meines derzeitigen Auftraggebers abbildet.

Kommentare 3

  • Peter Stegemann 11. Juli 2001, 10:21

    @Axel: Rotfl. Sehr schoen die Sache mit den Voegeln ;-)

    Hast du das Bild nach dem Scannen etwas nachgeschaerft? Muss man meistens machen und koennte dem Bild glaube ich auch gut tun.
  • Axel Eble 4. Juni 2001, 20:48

    @werner: ich muß dich da leider etwas enttäuschen: Die "Vögel" sind diese Vogelaufkleber auf den Scheiben, um zu verhindern, daß echte Vögel gegen die Scheiben donnern :-)
  • Lothar Maier 3. Juni 2001, 22:08

    Sehr gelungen! Ich würde vielleicht rechts etwas abschneiden um das Hauptmotiv aus der Mitte zu verdrängen.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 294
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz