Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
254 2

Axel Eble


Free Mitglied, Freiburg im Breisgau

Kodak DC3400, The Gimp, leicht nachgeschärft.

Der Euro ist absichtlich abgeschnitten und nicht etwa aus "Kein-Blick-fürs-Motiv"-Gründen halbiert.

Kommentare 2

  • Günter Peschel 4. Januar 2002, 22:00

    Hallo Axel ...
    ... auch mir gefällt diese Komposition sehr gut. Vielleicht schaut der eine und andere im Verlauf der Zeit noch einmal hin.
    Gruss aus Nürnberg
    Günter
  • Erich Palm 2. Januar 2002, 19:45

    Hallo Axel...ich finds schade, und kanns kaum begreifen, dass dein Bild nicht mehr Kommentare entlockt hat... ich finds nämlich "sau gut"... aber eben, die Geschmäcker sind verschieden und wenige Kommentare heisst nicht gleich weniger gutes Bild... viele Grüsse Erich

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 254
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz