Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Paul D.


Pro Mitglied, Wiesbaden/Hanau

frage von servicemitarbeitern der telekom

bei der serviceleistung kann man sie manchmal nicht verneinen

Kommentare 13

  • willma... 7. Januar 2009, 14:12

    JA! JA! JA!
    manchmal wirklich... ,-)
    wat ich mit denen durchhab'...
  • Elke Cent 20. April 2008, 14:46

    ... ohne Moos nix los ... da geht es allen gleich ... Geld braucht man nun mal ... okay - der eine mehr, der andere weniger ... und wer schaut schon gern nach "unten" ... schwieriges Thema - fotografisch gut angepackt!
    lg Elke
  • Ulrike Wulkau 17. April 2008, 19:23

    Das Bild spricht Bände... braucht keinen Kommentar ;-))
    Wunderbar gesehen
    Liebe Grüsse
    Ulrike
  • Kornelia Z. 17. April 2008, 11:51

    Das sozialkritische und besonders aktuelle Foto ist prima in der Aussage und natürlich toll bearbeitet und präsentiert.
    Lg Konni
  • Gisela Gnath 17. April 2008, 11:43

    Ein zeitgerechtes reales Foto...sehr gut wie Du das Thema aufgreifst und bebilderst!!!
    lg Gisela
  • Zisky M. 16. April 2008, 21:26

    aber mal ehrlich... sowas denke ich auch öfter mal...

    ist echt so.. man hat sogar beim einkaufen manchmal das gefühl, die verkäuferinnen bei der arbeit zu stören.. das muss ich auch mal loswerden ;-)
  • Josef Schließmann 16. April 2008, 17:11

    Tolles kritisches Foto, super.

    LG Josef
  • Heide G. 16. April 2008, 10:58

    du fotografierst gerne gesellschaftskritische Themen, gelle? Das ist in der FC eher selten und tut eigentlich not. Hast du wieder sauber hingekriegt.
    Gruss Heide, die es eher mit den Märchen hat
  • Hartmut Poppe 16. April 2008, 10:55

    Klasse!!
    Schöne Bearbeitung...und hochaktuel.

    Gruß Hartmut
  • Nicole Zuber 16. April 2008, 10:27

    Das Problem ist mir unbekannt, aber ich weiss die Aufnahme schätzen. Sehr schön im quadratischen Format. Dazu die Sepiatönung… sie tendiert zu beweisen, dass mit die Grundgedanken von damals aktuell bleiben…

    GLG - Nicole
  • Se B. 15. April 2008, 23:10

    klasse gesehen und festgehalten!
    die Farbtonun gefällt mir wie immer :)
    Lg
  • Claudia Horstmann 15. April 2008, 20:57

    ja es sollte zu denken geben... leider gibt es wohl nur den falschen leuten zu denken... klasse aufnahme in passender tonung....
  • M. Jahnke 15. April 2008, 20:27

    hallo paul,

    die bearbeitung gefällt mir sehr gut! das bild hat eine unglaubliche tiefe, die die aussage noch unterstützt!

    lg manuela

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 275
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz