Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
902 32

Ute Allendoerfer


Staff Mitglied, bei Nastätten /Rheinland-Pfalz

Frage??

ich habe heute einige Dias gescannt, (darin bin ich absoluter Anfänger)

dieses hier war schon dunkel, weil Gegenlicht, (Abendsonne vom Boot während dem skippern) als Dias auf der Wand, ein schönes fast kitschiges Erinnerungsbild, an 14 Tage auf dem Boot in Friesland 1990, aber als Bild dachte ich könnte ich daran drehen, das es heller wird, und immer noch natürlich wirkt. Doch leider ist mir das nicht gelungen.
Nun bin ich es leid, und frage halt hier mal.
Wer mag kann es sich ziehen und verbessern. Meine Fähigkeiten haben jedenfalls hier ihre Grenze erreicht.
LG Ute

Digmage Scan-Dual II, mit Konica aufgenommen.


Kommentare 32