Zurück zur Liste
Frag-Würdiges ...

Frag-Würdiges ...

862 14

Suse70


Premium (World)

Frag-Würdiges ...

die Blumen halten länger ... was ?
die Welt ist verrückt ... wohin ?
die Wolken ziehen ... wen ?
die Sonne lacht ... worüber ?
die Zeit läuft ... wohin ?

machst du keinen Ausflug ?
ich kann nicht fliegen !


+++++++++++++++++++++++++++++++++++++
mein Beitrag zum MittwochsMittigBlümchenTag
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Kommentare 14

  • TillTill 10. August 2012, 0:41

    ein wunderbares Bild .... die Farben, die Schärfe/Unschärfe.... spricht mich sehr an
    lg andrea
  • ilsabeth 9. August 2012, 19:49

    So niedlich! Die stehen bei uns vor der Haustür und sind schon beleidigt, dass ich sie noch nicht fotografiert habe. Willst du nicht mal schnell vorbeikommen? :-)
    Bestens fotografiert und toll bearbeitet!
    LG ilsabeth
  • andrea aplowski 9. August 2012, 10:56

    Herbstanemonen hast du gewählt und sie so schön in Szene gesetzt.
    Sehr dezent und in passenden Farbtönen präsentierst du sie.
    lg andrea
  • polarize-just.for.fun 9. August 2012, 7:11

    ...ich mag diese pastellfarben...
  • hbs 9. August 2012, 0:34

    Ich finde, das ist ein freundliches Motiv, heiter, ein bisschen beschwingt, ja, freundlich.
    Fein.
  • Peh 8. August 2012, 19:59

    Zarte Farben, feines Motiv. Und diese Zeilen dazu, die sind wirklich gut.
    LG, Petra
  • And.rea 8. August 2012, 19:53

    das ist sehr schoen, ich mag diese blumen..
  • Zwei AnSichten 8. August 2012, 18:35

    sehr schön !
    lg Ingrid
  • N O R D W I N D 8. August 2012, 18:25

    sehr FEIN das

    vg klaus
  • La Rocka 8. August 2012, 18:07

    Schönes Foto :)
  • Suse70 8. August 2012, 17:33

    Urlaub ist lange vorrüber :(
    Wir sind doch nicht Rockefeller ... mehr als 7 Tage können wir uns nicht leisten :)

    und schön, dass es euch gefällt

    Lg Suse
  • Lobo23 8. August 2012, 16:55

    Barock und lachsfarbenprächtig,
    mit dem feinen Gespinst pointierter Strukturen, den delikat gesetzten "Verletzungen" seiner Erträumerin, seinen wunderschönen, partiellen Übergängen in das, was man speziell als Hintergrund bezeichnen mag.
    Mit viel Hingabe und Gefühl hast Du mit diesem Bild eine Komposition mit harmonierenden Tonwerten bei gleichzeitig zurückhaltender Luminanz gestaltet.
    LG. Lobo23
    ---------------
  • Klacky von Auerbach 8. August 2012, 16:27

    Ich kann fliegen.
    Und dieses Bild ist ein absoluter Hit.
    Aber ich dachte, Du hättest Urlaub.
    Dennoch emsig?
    Gruß,
    Klacky

    P. S.
    Dabbelpauwer hat eine Fotomail.
  • Nora S. 8. August 2012, 16:15

    sehr sehr hübsch, in dieser Bearbeitung wird aus einem kleinen Blümchen ein richtiges Kunstwerk
    lgn