Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?

Wolfgang Weninger


World Mitglied, Wien

... FRA 4.23 ...

... Wetzlar ...

Kommentare 12

  • jopArt 30. Dezember 2010, 18:38

    die malteser rücken näher-leider, da liegen der fokus und die brennweite irgendwie falsch! ;-)))
    aber beschaulich ist es, keine frage!

    lg hans
  • Trautel R. 30. Dezember 2010, 5:41

    auch ich kann dem kurt hürzeler bestätigen, dass ihr in wetzlar gewesen seid!
    man kann tagelang dort mit der kamera laufen und immer wieder neue motive entdecken.
    lg trautel
  • Gerlinde Weninger 29. Dezember 2010, 23:52

    @kurt Hürzeler: wir sind ganz sicher dass wir da waren, die österreichische footballmannschaft hat gewonnen, da weiß man wo man ist! ;-))
    eine entzückende kleinstadt mit schönen engen gässchen und vielen fachwerkhäusern!
    liegrü die gerlinde
  • Benita Sittner 29. Dezember 2010, 22:56

    ....wo Du Dich überall herumtreibst....da hättest Du doch vorbeikommen können auf einen Cafe.....
    VLG Benita
  • F A R N S W O R T H 29. Dezember 2010, 20:37

    der erhalt diese häuser ist sehr wichtig.
    guter blick durch die alte strasse.
  • Reinhard L. 29. Dezember 2010, 18:38

    Schön romantisch anzuschauen, aber drin wohnen ist eine andere Sache.

    LG Reinhard
  • Karl H 29. Dezember 2010, 12:49

    Wieder ein schöner Blick!

    lg Karl
  • Heinz Holtrup 29. Dezember 2010, 12:34

    Die Stadt wo die Zeit stehen geblieben ist.
    Oder, sie lag nicht in der Reichweite der Alliierten
    Flugzeuge.
    Oder, die Wetzlarer waren und sind so romantisch veranlagt das sie ihre Häuser erhalten wollten.
    Oder, sie waren so arm das ihnen nichts anderes übrig
    blieb als ihre Häuser zu erhalten.

    Gruß Heinz
  • Sibille L. 29. Dezember 2010, 11:29

    Ein toller Blick in die Gasse. Wetzlar gefällt mir dank Deiner Bilder immmer besser.
    Sehr gut fotografiert.
    LG Sibille
  • Marina Luise 29. Dezember 2010, 9:46

    Da sieht man wieder, dass Sommer die einzige lebenswerte Jahreszeit ist! ;) Das nächste Mal werde ich ein Bär und überwintere! ;)
  • aeschlih 29. Dezember 2010, 9:05

    ein hübsches Städtchen....
    lg hilde
  • Marco Pagel 29. Dezember 2010, 8:31

    Nach dem Bes.. äh der Verköstigung dann zum eher beschaulichen Teil.

    Gut mit dem Blick entlang der Fassade hier rechts, das gibt Struktur. Und die da links aus der Ecke kommende Rundung finde ich ja mal wieder allerliebst.

    grMP

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Deutschland
Klicks 408
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz