Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Markus A. Bissig


Complete Mitglied, CH - 7206 Igis (Graubünden)

Fotoworkshop Island Winter 2003 Bild 9

Fotoworkshop Island Winter 2003 Bild 9

Wie den Teilnehmerinnen und Teilnehmer dieses Workshops versprochen, folgen nun meine 10 Auswahlbilder:

Das zweitletzte Bild dieser widme ich der Natur, dem Eis, der blauen Farbe und besonders dem magischen Winterlicht.

Fotografiert auf der Gletscherlagune

Optik: 20mm (Kleinbild)

In Gedanken an die Dabeigewesenen:
Markus A. Bissig

Kommentare 5

  • Stefan Rohloff 11. März 2003, 14:30

    Eis abstrakt.

    Wäre das Blau rot, könnte es vom Stromboli sein ... ;-)

    Liebe Grüße, Stefan
  • Roland Zumbühl 10. März 2003, 11:39

    Grafisch aussdrucksstark ist dieses Bild. Das dunkle Blau reisst einen in die Tiefe, derweil das im Eis eingeschlossene Licht einen beruhigenden Kontrast bildet.
  • Chris Waikiki 10. März 2003, 9:31

    Was für ein Blau ... scheint Wasser zu sein.

    lg Chris
  • Karlheinz Lutzmann 10. März 2003, 0:17

    Hallo Markus,
    ich kann mir unter diesem Foto so recht nichts vorstellen...
    Aber wie den Teilnehmern des Workshops Liparische Inseln versprochen, wäre es schön, wenn ich noch mal ein Bild vom Stromboli bekäme. Entschuldige meine Ungeduld, aber Dein Versprechen ist nun wirklich Jahre älter als das von Island.

    Liebe Grüße
    Karlheinz
  • Julia Dubajlo 9. März 2003, 18:45

    ahhhh...(!!!!!)
    wunderscho:n!! B)

Informationen

Sektion
Klicks 907
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz