Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Markus A. Bissig


Complete Mitglied, CH - 7206 Igis (Graubünden)

Fotoworkshop Island Winter 2003 Bild 8

Fotoworkshop Island Winter 2003 Bild 8

Wie den Teilnehmerinnen und Teilnehmer dieses Workshops versprochen, folgen nun meine 10 Auswahlbilder:

Dieses Bild fotografierte ich während unserer Fotosession am .
Da war auch bewusst das Thema eingebaut.

Was hatten wir an diesem Tag für ein Glück, in jeder Beziehung!
Glaubt mir, als ich nach dieser Gletscherwanderung wieder alle gesund auf hatte .........

Optik: 400mm (Kleinbild / Ausschnitt)

In Gedanken an die Dabeigewesenen:
Markus A. Bissig

Kommentare 13

  • Nelly Bettosini 25. April 2003, 0:03

    Hallo Markus

    Super Aufnahme und dieses Licht
    ist wirklich einmalig.

    Liebe Grüsse Nelly
  • Sabine L. 16. April 2003, 20:53

    traumhafte Bilder! ab ich gerade erst entdeckt. Große Klasse!!
  • Stefan Rohloff 11. März 2003, 14:37

    Sehr schön, das Durchscheinen und der frische Puderzucker darüber!

    Ist es wirklich nur das Aufsteigend/Absteigend-Thema? Ist es hier nicht auch so, das der durchscheinende Eisteil erst so richtig gut zur Geltung kommt, weil er sich jetzt (so wie das Bild jetzt ist) rechts im Bild befindet? Sonst würde man davon fortgerissen, nach rechts oben aus dem Bild ...

    Liebe Grüße, Stefan
  • Markus A. Bissig 10. März 2003, 18:34

    @
    Bruno Frangi
    Frank Moser
    Dieter Graser
    Peter Hinz
    Günter Lange
    Chris Waikiki
    Roland Zumbühl
    Barbara Thalmann
    ... und auch Euere Anmerkungen lese ich gerne!

    @
    Peter Lehner
    ..... reines Insider Wissen......
    durch die absteigenden Diagonalen, ach Du weißt ja schon!


    Allen einen lieben Gruss aus dem Kanton Graubünden!

    Markus
  • Barbara Thalmann 10. März 2003, 14:53

    Sehr faszinierende Aufnahme. Spannende diagonale Bildgestaltung. - Die Auflösung stimmt für meinen Geschmack nicht ganz. Wirkt irgendwie zu knusprig, bröselig.
    herzliches *klick
  • Roland Zumbühl 10. März 2003, 11:42

    Diese schwierige Lichtsituation hast Du gut eingefangen, auch wenn die oben hell beschienenen Kanten etwas gar weiss sind. Aber dies besser hinzubekommen, ist schwierig. Schlussendlich lebt dieses Bild von der Struktur, des eisigen Blaus und der Komposition. Mir gefällt es sehr gut.
  • Chris Waikiki 10. März 2003, 9:29

    Wow, das ist wieder grossartig! Wieder lassen sich die Dimensionen nur erahnen...

    lg Chris
  • Günter Lange 10. März 2003, 7:43

    Abstrakt deine Eisbilder. Schön die abgestuften Blautöne.

    Viele Grüße, Günter
  • Peter Lehner 9. März 2003, 22:31

    Hi Markus

    Irgendwie habe ich den Gletscher rechts aufsteigend im Kopf. Von der Lichtführung und von der Position.
    Ist dies wieder so Bilddreher-Trick?
    Übrigens: Es ist ein sehr schöner Ausschnitt. Mir gefällt es sehr, wie das Licht durch das Gletschereis durchschimmert und so richtig Türkisblau aufleuchtet.

    Gruss
    Peter
  • Peter Hinz 9. März 2003, 21:00

    Herrlich!!!
    Schade, daß ich nicht dabei war!
    Viele Grüße
    Peter
  • Dieter Graser 9. März 2003, 18:13

    Wußte ich doch, daß da noch was kommt!
    Sehr schön und rhythmisch in Bildaufbau und Farben. Vor allem die durchscheinende Eisrippe. Das etwas grieselige im Bild scheint mir zur kristallinen Struktur des Eises zu passen.
    Dieter
  • Frank Moser 9. März 2003, 17:37

    Bildaufbau und Farben sowie das Licht schaffen eine tolle Stimmung und auch Spannung.
    Sehr gut festgehalten.
    Gruß Frank.
  • Bruno Frangi 9. März 2003, 17:35

    Hallo Markus
    Das is musig, wie mit puderzucker bestreut. Sher schöne Komposition mit all den Diagonalen.
    Gruss Bruno

Informationen

Sektion
Klicks 1.131
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz