1.499 9

Zelluloidfreak


Premium (Basic), Ausnahmeknipser

Fotorätsel

Wer erkennt die FöMa?

Kommentare 9

  • Zelluloidfreak 14. März 2006, 22:46

    @Björn: Genau. Das Licht kam durch die (geöffnete) Balkontür.
  • Stephan Salzmann 14. März 2006, 18:12

    wieder mal echt cooles spiel.hätte ich nicht gedacht,das ich sofort treffen würde.macht immer wieder spass.VG stephan
  • indugrafie (punkt) de 14. März 2006, 15:15

    also der da: http://kulturserver-nrw.de/home/bjoernhuehn/bergwerke/bw_kb.html
    daß es nicht entzerrt ist, fand ich nicht so schlimm, weil die lichtstimmung für meinen geschmack absolut gut ist. über die kabel kann man streiben, aber oftmals kann man nicht immer erst aufräumen.

    gruß Björn
  • Zelluloidfreak 14. März 2006, 9:36

    Tss, ok, ging ja schnell:

    Königsborn ist richtig, Glückwunsch an Stephan! ;)

    Aufnahme ist von, ich glaube, 2004, Tag des offenen Denkmals, sprich: da kommt man auch hin und wieder rein. 2 Personen auf dem Bild war absoluter Minimal-Glücksfall...

    Interessant daß das Bild und die Lichtstimmung gefällt. Ich finds eher weniger gut wg Leute, Kabel und Flatterband und wollte es "nur mal zeigen" und habs noch nicht mal entzerrt :)

    Ciao, Kai
  • westfalenhuette punkt de 14. März 2006, 1:44

    Keine Ahnung :-) Klasse Lichtstimmung jedenfalls, und sehr schön analogig. Die beiden Fratzen hättest Du vorher ruhig noch wegsprengen können.
  • Olli Schwalenstoecker 13. März 2006, 23:10

    Ich kenn sie nicht, aber es ist trotzdem ein schönes Foto!!
  • U D O 13. März 2006, 22:50

    Sch.....
    "Ich kenn sie, aber ich komm im Moment nich auf sie drauf " hat mal jemand gesagt.
    Evtl Königsborn ???
  • Stephan Salzmann 13. März 2006, 22:49

    ich rate einfach mal.königsborn in unna??da ich da leute sehe,hoffe ich mal das man da noch raufkommt??
  • indugrafie (punkt) de 13. März 2006, 22:42

    ich hätte sie gern gekannt....
    laß mich raten, vor 2003 abgerissen??? dann komm ich eh nicht drauf.
    aber ich stelle mal eine vermutung auf: wenn schon so alt, dann spricht die vierseilförderung für einen förderturm.

    übrigens: tolle lichtsitualtion !

    gruß Björn