Meine Top Fotos

Alle
 

Über mich

 

gebürtiger wattenscheider, diabetiker typ 2,wohne seid ca.9jahren in herne.verheiratet,zwei kinder.fotografiere seit etlichen jahren fast nur industrie,schwerpunkt bergbau,weil dies seit fast 20 jahren mein hobby ist.seit weihnachten 04 fotografiere ich mit meiner ersten digicam samsung digimax 430.davor waren es mehrere kompakte analoge kameras.meine fotos sind zwar nicht immer die besten da ich nur kleine kameras benutze.ich halte grundsätzlich immer erstmal drauf und entscheide dann ob ich sie überhaupt etwas bearbeite was sehr selten passiert.warum immer einem schönen foto die farbe nehmen.warum einem schönen sonnentag ins schwarzweis verbannen??ich möchte gerne meine fotos rüberbringen,so wie ich sie sehe,auch wenn nicht jeder meiner meinung ist...mein motto ist und bleibt auf ewig:ES LEBE DER BERGBAU IM POTT

Anmerkungen   Registriere Dich nun kostenlos, und verfasse selber Kommentare!
  • Reviersteiger Reviersteiger , 14.07.13

    Glück auf Stephan!
    Vielen Dank erst mal für deine Anmerkung zu


    In den Schacht konnte ich nicht fotografieren, weil ich hierzu ein anderes Stativ benötigt hätte und weil die Location nicht ganz ohne ist.
    Deine Bilder wirken sehr natürlich. Manche deiner Aufnahmen stimmen mein "Bergmannsherz" aber auch traurig!
    Beste Grüße aus Oberfranken (da wo es das beste Bier gibt)!
    Pit

  • Niels Enderlein Niels Enderlein , 27.12.12

    Hallo Staphan, danke für Deine Anmwerkung,
    schönen Gruß aus Schortens von Niels

  • Marcel Raspe Marcel Raspe , 11.02.11

    Hey Stephan...vielen Dank für Deine nette Anmerkung! ;)

    Gruss aus Essen

    Marcel

  • Mr.Marodes Mr.Marodes , 05.02.10

    Hallo Stephan, danke für deine Anmerkung zu meinem Foto, hat mich sehr gefreut. Habe in deiner Galerie viele klasse Werke gesehen.Werde dich mal im Auge behalten,-)
    lg Volker

    Abwärts Abwärts Mr.Marodes 04.02.10 27

  • stollenbär stollenbär , 14.01.10

    Hallo Stephan, Du hast den richtigen Blick für die Motive im Ruhrgebiet, Deine Fotos gefallen mir sehr.
    Etliche der von Dir festgehaltenen Anlagen sind ja längst verschwunden, Deine Fotos daher oft unwiederholbar.

  • Rasandy Rasandy , 01.01.10

    Hallo.

    Vielen Dank für Deine Anmerkung und Frohes Neues und viele gute Motive für 2010.

    Gruss
    Rasandy

  • michel1276 michel1276 , 31.03.09

    Hallo Stephan!

    Danke für den tollen Kommentar!
    Ich war auch sehr erstaunt was sich dort in den letzten Monaten getan hat. War jetzt gut ein halbes Jahr nicht da, immer nur vorbei gefahren.
    Schon interessant für welche seltsamen Projekte noch Geld da ist!

    Gruß Micha

    Einblicke... Einblicke... michel1276 30.03.09 2


    P.S. Deine Bilder sind klasse!

  • S. Smarsly S. Smarsly , 22.08.08

    Hey Stephan, danke für Deine Anmerkung. Leider ist mein Wochenkontigent ausgeschöpft. Du kannst aber weitere Fotos aus der Teufe und dem Bergbau in meinem Fotohome-Ordner mit Link:
    http://home.fotocommunity.de/sisy
    Dir anschauen. LG Siegfried

  • Wolfgang F.H. Schubert Wolfgang F.H. Schubert , 15.12.07

    Hallo Stephan ,
    Deine Fotos vom Ruhrpott sind eine Bereicherung für diese Sparte in der FC.Teilweise mit hohem historischen Wert.Ob handwerklich gut oder nicht,spielt hier nicht die wesentliche Rolle.Meine Fotos sind auch nicht für Titelseiten von Hochglanzmagazinen geeignet,trotzdem werden sie angeschaut und kommentiert.Darauf kommt es an.Und wenn die Kritik sachlich ist,und der Kritiker aufzeigt wie man es besser machen kann,dann profitiert man auch davon.Mach deshalb weiter so.
    Glück auf
    Wolfgang

  • Hans Splittorf Hans Splittorf , 22.09.07

    Hallo Stephan,

    ich finde es gut was Du machst, klasse denn Du sorgst mit dafür, dass die Nachwelt nicht vergisst
    wer im pott und in den anderen Revieren den Kessel geheizt hat.
    Weiter so!

    Gruß Hans

Nach
oben