2.065 5

sportliches


kostenloses Benutzerkonto

Fotofinish

Viel knapper wie bei NLS 2 am gestrigen Sonntag kann´s nach 4 Stunden Renndauer nicht ausgehen, wenn die Umstände auch etwas unglücklich waren für den geschlagenen Stier .

https://www.youtube.com/watch?v=e2ay6TUsDC0

Persönliche Motorsportsaisoneröffnung 2024 m Nürburgring

Kommentare 5

  • T. Schiffers 8. April 2024, 23:29

    greller auftritt...und actionreich mit dem bajuwarischen verfolger im nacken...die quali ist über jeden zweifel erhaben...der moment ist bestens abgepasst...passender schnitt...schade das der dort typische lupfer des kurvenäusseren vorderrades n wenig im dunklen schatten untergeht...aber insgesamt kein grund dieses foto nicht zu loben...!;.) tino
  • Howie Munson 8. April 2024, 22:28

    Also dick und fett und gelb pflügt er durchs Karussell. Und aus der Perspektive, kann man die minimale "Erzitterung" vorne rechts ohne weiteres akzeptieren, da dort die Fuhre einfach nicht stille hält. Ansonsten eine Aufnahme, die man so kaum woanders bekommt - und die Langstrecke atmet. Und da biste bei mir ja genau richtig.
    Weniger Professionell wie deine Aufnahme finde ich die Umstände des Zieleinlaufes.
    Ich wunderte mich schon bei der Luftaufnahme wie komisch das aussah. Wenn man dann den Grund liest .....naja, sollte eigentlich nicht passieren.
    Aber auch das ist Racing.
    VG Howie
  • Günter68 8. April 2024, 19:39

    Der Grello! 
    Eines meiner Lieblinge, besonders aus fototechnischer Sicht.
    Die Farbe bildlich in den Griff zu bekommen, da braucht es schon ein wenig Erfahrungen und klar, ne gute Kamera!
    Mir gefällt wiederum die Nähe am Objekt, bin ein Fan davon und wenn ich 
    an der Strecke unterwegs bin, dann ist das mein Ziel.
    Schon ein Genuss, der Blickwinkel  passt.
    Viele Grüße
    Günter
  • Rainer Willenbrock 8. April 2024, 10:55

    Faszination Rennsport, der Hintermann ist auf Tuchfühlung, tolle Farben und Schärfe, Perspektive wie immer top!
  • Kurt Sikora 8. April 2024, 9:51

    Fasziniernd gutes Rennsportfoto. Auf der Nordschleife gibt es die besten Motive während eines Langstrecken Rennens. Gruß Kurt.

Informationen

Sektion
Ordner Motorsport
Views 2.065
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D Mark II
Objektiv 150-600mm F5-6.3 DG OS HSM | Contemporary 015
Blende 14
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 244.0 mm
ISO 100

Gelobt von

Öffentliche Favoriten