Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Christian Hofer 1974


Pro Mitglied, Bromberg

FoS 2012 / Jordan-Ford 191

Inspiriert von den Fotos von smokeonthewater
Festival of Speed 2012 / Goodwood

Heuer geht es für mich persönlich zum zweiten Mal nach 2012 zum Festival of Speed nach England - und die Vorfreude ist schon riesig ;-)

Didier Sirgue im Jordan-Ford 191 (Baujahr 1991 3,5 Liter V8)

Für konstruktive Kritik und Verbesserungsvorschläge bin ich sehr dankbar.

lg Christian

Kommentare 3

  • J.-M. 26. April 2014, 23:27

    Dieser Jordan-Ford und der Brabham BT44 von 1975 sind für mich bis heute die schönsten F1 Rennwagen die je gebaut wurden. Den Jordan hab ich live mit Schumacher 91 in Spa gesehen. Fließende Formen und ohne Schmörkel und dann die Farbe. Danke fürs zeigen - Gruss Jörg
  • Michael Bergrath 25. April 2014, 23:18

    Der Jordan sah richtig gut aus, nicht nur vom Design her, sondern auch von der Farbgebung. Wieder ein ausgezeichneter Mitzieher, Schnitt gefällt mir auch......da gibt 's nichts zu kritisieren.

    Grüße - Mike
  • Charly Winkler 25. April 2014, 20:39

    eine aufnahme- die viel zu lange im verborgenen lag...
    das ist der einzige kritikpunkt- der da ansatzweise möglich ist -:))

    LG- charly

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Ordner FoS Goodwood 2012
Klicks 503
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D300
Objektiv Sigma 50-150mm F2.8 EX APO DC HSM
Blende 9
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 50.0 mm
ISO 200