Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

matrax88


Free Mitglied, Dinslaken/NRW

...forever in love...

Lichtmalerei mit dem Team von Nacht-Sicht...
mit einfachsten Mitteln einen Augenblick festgehalten....
danke auch an Alex und Rene

mit leuchtenden Grüßen...Markus
da war noch etwas...http://www.derwesten.de/staedte/nachrichten-aus-dinslaken-huenxe-und-voerde/lichtspuren-in-der-nacht-id7808870.html

Kommentare 8

  • Rothe 9 4. Juni 2013, 14:08

    Die Darstellungsform des Romeo-&-Julia-Motivs mit dem fächerförmigen (und leicht asiatisch anmutendem) 'Heiligenschein' ist ungewöhnlich. Farben und technische Gewandtheit überzeugen in diesem Bild.

    Gruss
    Ake
  • ernesto haddad 7. Mai 2013, 18:32

    beautiful back light and colors ! saludos
  • Yours Truly 13. April 2013, 3:50

    Wunderschön!

    Liebe Grüße
    Claus
  • furio dolfin 10. April 2013, 19:14

    bella immagine ,ciao ,furio
  • Depy 10. April 2013, 9:02

    !!! TOP !!!

    lg
  • Garry Krätz 9. April 2013, 12:01

    Saubere feine Arbeit mit einer Aussage dazu: Bravo so muss proff. Arbeit sein! Übrigens Glückwunsch zur Ausstellung in Dinslaken!
  • Christian Dolle 9. April 2013, 11:53

    Sieht super aus. Futuristisch und trotzdem romantisch. Gefällt mir sehr gut.
  • Michael Ottersbach 9. April 2013, 11:48

    Eine kleine Ruhephase gehabt aber wohl sinnvoll genutzt ;-). Sehr schönes Arrangement.
    Wenn man lange auf das Paar schaut, wird das Licht zum Tunnel.

    Micha

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Spezial
Klicks 444
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv ---
Blende 11
Belichtungszeit 107
Brennweite 23.0 mm
ISO 100