Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

matrax88


Free Mitglied, Dinslaken/NRW

way in the dark

Nacht-Sicht unterwegs....
diesmal mit Inlinern ...


danke für euer Interesse.....

Kommentare 5

  • KH-aus-MH 17. Juni 2013, 8:25

    Gefällt mir ausgesprochen gut!
    LG Klaus
  • Garry Krätz 25. März 2013, 7:17

    Minimalistisch gut- ein gelungenes Industriefort. Der Rollschuh könnte noch etwas hervorkommen-Du weist warum!
  • matrax88 24. März 2013, 20:13

    Inliner sind mein Leben....lach....
    wir haben da noch ein paar Versionen,
    warten nur noch auf die Rampe.....Heinz Jörg....
  • Heinz-Jörg Wurzbacher 24. März 2013, 18:03

    Markus, du auf Inlinern????
    Gute Idee, aber die Spur ist mir zu klein. Vielleicht näher ran oder die Kamera auf den Boden? Da lässt sich noch was aus der Idee machen!
    Die Röhren kenn ich doch vom Garry... ;-)

    Gruß
    Heinz-Jörg
  • Michael Ottersbach 24. März 2013, 17:55

    So eine Turnhalle ist doch cool, kein Wind, kein Regen ;-).
    Auch mal eine schöne Idee, mal was anderes zu machen.

    Micha

Informationen

Sektion
Klicks 342
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv ---
Blende 6.3
Belichtungszeit 326
Brennweite 33.0 mm
ISO 100