Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ars moriendi


Free Mitglied, gestorben für heute

Follow me

Zufällig passend dazu auf den Ohren
http://www.youtube.com/watch?v=pEDhwIa1-Jo

Kommentare 14

  • Ars moriendi 8. April 2013, 13:01

    @Markus: I bin schu uf em Sprung zu goh.
    Villicht pack i das bis Juli i de Schwiz zu sin :D
  • Marion Marmarosi 7. April 2013, 20:27

    eine super schöne arbeit... sie spricht mich total an, diese bea ist klasse, aber am meisten gefällt mir das motiv, es ist so besonders...
    lg marion
  • weisse feder 7. April 2013, 6:14

    die bea ist einzigartig und erinnert an die alten gemaelde. fein auch die farben und natuerlich diese beiden wie sie angeregt in zwiesprache sind....find es sehr gelungen und kreativ
  • Frank Keller 6. April 2013, 10:37

    Die Stilisierung des Ganzen in deiner Bearbeitung ist absolut sehenswert.

    LG von Frank
  • creARTiv 5. April 2013, 23:12

    gemäldeartig ... klasse arbeit!
    lg jörg
  • ScarletCrow 5. April 2013, 21:23

    Könnte in einer kleinen Kapelle an die Wand gemalt sein. Schon putzig, wie die beiden zu diskutieren scheinen. Schön gemacht, gefällt mir.
    LG, SCrow
  • Marcus Propostus 5. April 2013, 20:49

    Aber immer doch! Wohin soll's denn gehen ;-) ??
  • 13mishou 5. April 2013, 19:55

    absolute Weltklasse
  • Mr.Marodes 5. April 2013, 18:49

    tolle arbeit von dir..echt gelungen...
    lg volker
  • Michael Dost 5. April 2013, 18:29

    Wirklich klasse!
    Tolle Bearbeitung, auch ich musste gleich an ein Gemälde denken.
    LG Michael
  • Mysticdidge 5. April 2013, 16:56

    Sehr stark in diesem digi Gemäldelook Sandra
    Die weiße Wolke übt dadurch das sie die hellste Stelle
    im Bild ist so eine Zugkraft aus, das man automatisch immer wieder dort landet und in die Gesichter blickt.

    Lg Peter
  • Diana Cruz 5. April 2013, 14:31

    feine arbeit, könnte als buchillustration verwendet werden ... lg diana
  • Ars moriendi 5. April 2013, 14:07

    Der Himmel wäre nicht da ohne Bea.
    Denn dieser kommt von der Struktur.
  • motorhand 5. April 2013, 13:42

    Tolle Skulptur.
    Die Bearbeitung gefällt mir nicht so gut, aber das Bild ist schön aufgeteilt mit dem starken Himmel und unten der Hintergrund paßt sehr gut !

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Ordner Sepulcretum
Klicks 438
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera DSLR-A300
Objektiv Minolta AF 28-135mm F4-4.5
Blende 8
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 45.0 mm
ISO 800