Zurück zur Liste
Fneeschlöckchen reiß Wöckchen...

Fneeschlöckchen reiß Wöckchen...

1.230 8

NullNullSchmid


Premium (Pro), Heilbronn

Fneeschlöckchen reiß Wöckchen...

...unterwegs am Kranzberg zwischen Klais und Mittenwald
Für dieses Bild bin ich eigenhändig 2 Stunden durch den Wald marschiert....

Kommentare 8

  • Sondri 28. Oktober 2012, 20:01

    Mein Gott, das gehts ja zu :-)
    Sieht stark aus mit dem Flockensturm!
    LG, Sandra
  • Joachim Schick 9. Oktober 2011, 13:29

    Leise rieselt's vom Himmel, still und starr ruht der ... See ;-)
    Hihi. Als wenn du für ein Foto 2 Stunden durch dieses Wetter läufst. Dachtest dir bestimmt:" Bei dem Wetter ist keiner unterwegs, geh ich mal eben etwas Holz mopsen" ;-)
    Schön zu sehen, dass endlch der Winter wieder zurück kommt. Sehr schöne Aufnahme.

    Lieben Gruß
    Josch
  • Bernhard Gruber - Photography 9. Oktober 2011, 13:06

    Ja, ja so war`s bei uns auch. Bei uns hat es aber in der Nacht dann so richtig geschneit. War noch etwas später unterwegs und musste durch den Schnee nach Hause gehen. Gottseidank hatte ich Unterstützung. :-))
    lg Bernhard
  • Wilhelm Gieseking 9. Oktober 2011, 9:13

    Winter kann schön sein, wie man sieht, aber mir ist das viel zu früh.Heute scheint hier ( noch ) die Sonne,und wir brechen gleich auf zu einem Spaziergang!

    Ciao

    Wilhelm
  • NullNullSchmid 8. Oktober 2011, 22:16

    Danke, Anke :-D
  • Anke Gaedicke 8. Oktober 2011, 21:56

    na toll das du das auf dich genommen hast, ich würds aber lieber noch nicht sehen ............
    GLG
    anke
  • MadlensFotografie80 8. Oktober 2011, 19:27

    und du bist noch mehr nach drausen gegangen peter, super, hoffe, du bist nun aber wieder im warmen ;-) und trinkst vielleicht meinen wein
    grüßle madlen
  • NullNullSchmid 8. Oktober 2011, 19:24

    Merci chère Thérèse! C'était très agréable dans la forêt avec de la neige!

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Berge
Views 1.230
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera SIGMA SD14
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/40
Brennweite 18.0 mm
ISO 100