Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
717 3

Jörg Santel


Pro Mitglied, Bedburg-Hau

Flyout Hopsten

Die Heeresflieger verabschieden sich vom FLZ F-4F Hopsten am 15.12.05 mit einem Überflug von CH-53.

Kommentare 3

  • J-D Fischer 18. Juni 2006, 22:30

    ...here we are, endlich mal anstaendige Flieger auf einem Air Force Platz...

    Spass beiseite, Fly Out tut weh, habe selber drei mitgemacht.

    Der Joerg
  • Jörg Santel 18. Dezember 2005, 21:49

    Hi Philipp,
    hast da sicher Recht. Ich hab noch eins wo einer der beiden Helis größer drauf ist. Stell ich morgen rein. Bis denn.

    Gruß, Jörg
  • Philipp Schulze 18. Dezember 2005, 21:16

    Hallo Jörg,

    ich persönlich finde das Bild an sich nicht schlecht, doch die Hubschrauber sind leider zu klein abgebildet :-(

    LG
    Philipp