Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
361 7

Peter Fritschi


Pro Mitglied, Chur

Flying

Nikon D70s
Auf dem Weg vom Parpaner Rothorn runter zum Heidsee, hier gerade am Lenzerhorn vorbei.
Flying: Freiheit, eins sein mit der Luft und die Erde einem zu Füssen. Hät ich nicht so Angst vorm fliegen wär das was. So schau ich den Gleitschirmfliegern eben einfach mal zu und fotograf sie dabei. Seht ihr die Farbe? Der Frühling kommt :-))

Orange: Ist das einer meiner Fc Buddy?

Kommentare 7

  • Patricia. F. 23. März 2006, 5:58

    Den Schirm hab ich glaub auch schon gesehen.
    Mein Traum!
    Ich glaub ich werde es diesen Sommer mal in Angriff nehmen.
    Schöner Farbtupf in den bergen.
  • Peter Kis kalóz 23. März 2006, 3:16

    Very nice shot, i like the colors!
    Regards, Peter
  • Gert Kleinsteuber 20. März 2006, 17:30

    Keine Angst, runter gekommen sind sie bisher alle wieder! Du wirst es nicht bereuen und Angst hat man nur vorher. Spätestens wenn Luft unter den Füßen ist, überwiegt die pure Freude.

    Ach so, schönes Bild natürlich!

    Gruß Gert!
  • Kurt Neeser 20. März 2006, 7:10

    Schöne Aufnahme, mit tollem Farbtupfer. Ganz besonders gefällt mir auch der Hintergrund. Das Lenzerhorn möchte ich schon lange besteigen, diese Jahr wird es aber wohl nichts.
    VG Kurt
  • Pete Burkhard 19. März 2006, 23:17

    Herrliche Aufnahme aus unserer verschneiten Bergwelt. Schön, wenn die Gleitschirmflieger bald wieder über grüne Wiesen fliegen werden...
    Greez Peter
  • Roger Schneller 19. März 2006, 20:33

    Hoi Peter
    da hast Du wieder mal Schwein gehabt. Ich warte stundenlang, bis mir eine Bergdohle, herab- oder durchflizende Flugzeuge, Ufo's oder was auch immer - und Du bekommst ein Stoffadler, der noch unterm Gipfel durchstartet.
    Schön gesehen - weiterhin gut Blick und Grüessli
    Roger
  • Christian Camenzind 19. März 2006, 20:27

    Also ich bin es nicht....
    ...denn ich hätte nicht mitten im Bild angehalten ;-))